Action Replay (Pokemon Weiss 2)

Funktioniert der Action Replay auf Pokemon weiss2?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 17:43 von Yannickmo

16 Antworten

Also denke nur auf den neuen wo pokemon schwarz und weiß schon drauf sind denke mal da ja die für dsi

Antwort #1, 07. März 2012 um 19:00 von KaiPain66

wenn du dein Schummelmodul(anderer Name) auf den neusten Stand bringst, dann ja

es geht auch mit einem für den normalen oder Lite

Antwort #2, 07. März 2012 um 20:58 von Terralink

also habe für schwarz und weiß neues schumelmodul kaufen müssen wo die cheats also kleiner teil schon drauf waren weil wie viele auch das problem hatte war nachden man die cheats ausgewählt hat weiß und nix kam nur mit den neueren geht das normal

Antwort #3, 07. März 2012 um 21:53 von KaiPain66

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
bei mir wurde auch alles weiß aber wenn man ein Update mit dem Schummelmodul macht gehen auch neuere Spiele

PS. die neuen Spiele werden besser gegen die Module gesichert, damit alle die gleichen Chancen haben

Antwort #4, 09. März 2012 um 13:32 von Terralink

schon die erste cheat frage T_T"

Antwort #5, 13. März 2012 um 14:02 von gelöschter User

was du zockst Pokemon D:


das hätte ich echt nicht gedacht

Antwort #6, 13. März 2012 um 14:36 von Terralink

Das Spiel wurde erst vor kurzem angekündigt und die 1. Frage die dir in den Sinn kommt, lautet (in abgewandelter Form): Kann ich da auch cheaten?

Antwort #7, 13. März 2012 um 23:02 von Fable_2

Ja, schon ziemlich traurig. Vor allem sagt das einiges über den jeweiligen Spieler aus.
Man will in einem SPiel cheaten, dass es noch gar nicht gibt.
Du weißt also nichtmal ob dich das Spiel durch einen exorbitant hohen Schwierigkeitsgrad dazu bringt.

---> Du bist ein chronischer Cheater, der einfach keinen Bock hat ehrlich zu spielen -.-

Antwort #8, 14. März 2012 um 09:16 von derschueler

also da haste recht das es davon zeigt jeder der nicht weiter kommt soll entweder alles versuchen oder so wie pokewiki gucken also cheats bracuht man nur wenn man alles gemacht hat im spiel und lvl100 team hat um die pokemon die man nicht so kriegt zu cheaten so mach ich das aber immer auf lvl 1 macht mehr spaß kann man trainieren und sind stärker

Antwort #9, 14. März 2012 um 15:39 von KaiPain66

Nicht das Trainieren an sich, sondern die dadurch verteilten EVs machen die Pokemon stärker^^

Aber wer die Zeit hat zu cheaten kann sich imo auch mit EVs und dem ganzen Rest auseinandersetzten.
Schaden tut das bestimmt nicht.^^

Antwort #10, 14. März 2012 um 22:04 von derschueler

also was viele machen was ein fehler ist pokemon auf hohen lvl cheaten nur die sind schwächer als die wenn man sie von lvl1 fängt hoffe das beim 2ten teil mal wieder 16 orden gibt will mal das mehr heraus forderung gibt und kacke ist ersten mal liga sind lvl 54 die stärksten und die stärksten trainer die man dann trifft lvl 60 und liga über lvl 70 will mal das es trainer gibt die stärker werden oder wo man sich aussuchen kann welches lvl die sein sollen oder wieder sowas wie die kampfzone

Antwort #11, 15. März 2012 um 18:13 von KaiPain66

Eine Möglichkeit für Rematches wär super.
Wie umfangreich sie die Story gestalten ist mir relativ schnuppe, nur ergänzend zur Kampfmetro wäre eine ganze Kampfzone sowie in D/P/PL ne klasse Sache.

Aber wir werden sehen.

Antwort #12, 15. März 2012 um 18:37 von derschueler

Alter (Was fürn Noob) -.-
Das Spiel gibts noch garnicht richtig und da fragt schon einer nach Cheaten! -.- Geht ja garnicht! Immer sofort das Spiel scheiße und dumm cheaten :( Sowas hasse ich! Echt! D:

Antwort #13, 16. April 2012 um 22:00 von Vendra

@marek, vendra und Co.:

WORD!

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 16:24 von Metal_is_still_going41

Was solln das heißen o.O
xD

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 21:50 von Vendra

Das ich euch uneingeschränkt zustimme. Ist ein englischer Slang Ausdruck, zu übersetzen mit: Stimmt! oder Genau!

Antwort #16, 30. Mai 2012 um 13:15 von Metal_is_still_going41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)