skelette ? (Last Story)

joah also ich bin da von dem schiff runter gegangen auf die insel da, auf die mirania und yurick (oder ao) unbedingt wollten und am anfang kommen ja dan hinter dem tor die skelette ca.
lvl. 16 glaub ich, und dagran sagt ja ich soll jeden einzeln herlocken aber egal was ich auch versucht habe die haben immer wieder verstärkung geholt wie schaff ich es das sie keine
holen ? und wenn das gar nicht geht wie oder mit was macht man sie am leichtesten fertig ? der typ auf dem schiff hat es mir mal gesagt aber ich hab es vergessen

würde mich über andtwort freuen danke schon im vorraus :*

Frage gestellt am 07. März 2012 um 17:45 von RFF4-ever

5 Antworten

Versuche mit Y irgentwo in Deckung gehen und ein Skelet mit einem Schuss der Armbrust zu dir zu locken. Wenn es näher kommt wird irgentwann ein ? oder ein "Isolirt" über dem Kopf erscheinen und du kannst einen Ausfallangriff machen ohne das es Verstärkung ruft.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 07. März 2012 um 17:55 von Kyuriku93

ja ich weis das war auch schon da über einen ist das gestanden und dan hab ich den ausfallschlag gemacht, das er schon fast hin war und dan hat er auch keine verstärkung gerufen aber ein anderer ein einziger hat das dann auch noch gemerkt und dan hat er verstärkung gerufen O.o

Antwort #2, 07. März 2012 um 18:09 von RFF4-ever

Also bei mir haben sie auch so das immer Verstärkung gerufen wurde, hab die aber auch einfach bekämpft. Versuch einfach nicht in größere Gegnergruppen zu vermeiden und nimm dir die Skelette einzeln vor.

Antwort #3, 07. März 2012 um 18:13 von Kyuriku93

Die Skelette sind sowieso etwas verbugt, ganz egal von wo ich auf sie schieße, sie laufen immer in eine andere Richtung als ich stehe ;)

Mach es einfach wie Kyu, kill sie ganz offen und ehrlich, sie können ja eh nix.

Antwort #4, 07. März 2012 um 23:09 von Lufia18

Ich habs mal von vorn und von links versucht und wurde immer umgenietet weil alle reagiert haben >.<

Aber als ich mich von rechts angeschlichen habe konnte ich einen nach den anderen anlocken und "leise" xD mit einem Ausfall niederstrecken..

Antwort #5, 09. März 2012 um 00:27 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)