Action Replay (Pokemon Weiss)

Ich wollte fragen ob ihr wisst wie viele Tage es dauert bis mein Action Replay von England ankommt.Es steht da Geschwindigkeit:Standart
Ich fragte das weil ich dann ein paar pokemon bekommen kann

Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. März 2012 um 18:00 von Yannickmo

17 Antworten

nintendo+cheat=KABOOM!

ich schreibe in jede cheat-frage, die mir unter die nase kommt, diese formel und trotzdem werden es immer mehr cheater

ich habe langsam die nase gestrichen voll von dieser ignoranz -.-

Antwort #1, 07. März 2012 um 18:04 von gelöschter User

Ist nicht war!Ein Kollege hat ihn und der nintendo nicht KABOOM

Antwort #2, 07. März 2012 um 18:07 von Yannickmo

bitteschön, du hast es so gewollt -.-

nintendo+cheat = zerstörung des spielstandes
wahrscheinlichkeit der zerstörung = 100 - iq der person
0 - = ca 1%
0+ = zahlenwert der herauskommt, wenn man die zahl des iqs von 100 subtrahiert
bitte stellt vor der angabe des iqs sicher, dass der tester nicht geistig gestört, ein toaster, ein affe, oder sonstige wesen sind die mit zahlen nichts anfangen können (zufallsgeneratoren mit eingeschlossen)

Antwort #3, 07. März 2012 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nintendo+cheat+Spiel=Alles läuft SUPER

Antwort #4, 07. März 2012 um 18:14 von Yannickmo

schon gut, aber komm nicht heulend zu mir gerannt, wenn dein spiel zerstört wird

ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, das es nicht gut ist zu cheaten

ich habe nun wichtigeres zu tun

einen schönen abend noch -.-

Antwort #5, 07. März 2012 um 18:18 von gelöschter User

Aber FAST jeder sagt dass der AR in nicht kapuut macht

Antwort #6, 07. März 2012 um 18:21 von Yannickmo

Tja, wenn du dich nicht blöd anstellst passiert nicht. Tatsache ist aber:
Cheaten ist das dümmste was man machen kann. Es zesrtört jeglichen Spielspaß und man trifft bei ehrlichen Spielern auf wenig gegenliebe. (Wie du sicherlich schon bemerkt hast)

Ich persönlich verabscheue das Cheaten, wie den Cheater. Man macht es sich mit cheaten zu einfach. Es erfordert 0 Talent das Spiel mit cheaten zu meistern. Und für Onlinekämpfe ist es gleich doppelt blöd... Es ist eben einfach unfair gegenüber den ehrlichen Spielern.

Soviel von meiner Seite.

Antwort #7, 07. März 2012 um 18:34 von gelöschter User

Und sich gegen einfach Mathematik zu wehren ist völlig sinnlos.
Wie wir alle wissen gibt es IMMER nur EIN richtiges Ergebnis.
Und das ist nunmal:

nintendo+cheat=KABOOM! (i dont own anything of this^^)

Man könnte die Gleichung auch erweitern:

nintendo+cheat+dämlicher_user= totale vernichtung!1!

Das Ergebnis verändert sich dabei nur maginal ;)

Antwort #8, 07. März 2012 um 18:43 von derschueler

Ich versteh nicht, wieso der lila katzen fan nicht einfach normal antworten kann, also auf die frage... ich bezweifle das sich überhaupt IRGENDJMD. für deine Moralkaka interessiert, genausowenig wie für Rauruderweisex3 geschriebenes :)

Antwort #9, 07. März 2012 um 18:59 von Xandom

Und was mischst du Pappnase dich hier ein? Du hast doch eben ganauso wenig gescheit geantwortet... -.-

Antwort #10, 07. März 2012 um 19:00 von gelöschter User

ya, ich muss mich doch irgendwie an das Niveau anpassen :*
Ich misch mich übrigens nicht ein, ich kommentiere :)

Antwort #11, 07. März 2012 um 19:02 von Xandom

und ich kommentiere, das ich deine kommentare als schrott einstufe

Antwort #12, 07. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

Vieleicht jemand, der Ukan hierher gefolgt ist?

Fakt ist: Cheater sind die Geißel dieses schönen Spiels!

Antwort #13, 07. März 2012 um 19:03 von derschueler

Na sicher doch, sagt derjenige der das Original besitzt und trotzdem am PC zockt...
Naja, kann mir ja egal sein.

Antwort #14, 07. März 2012 um 19:04 von gelöschter User

nope, noch nie gesehen. ;)

mfg

Antwort #15, 07. März 2012 um 19:27 von umadbro_-

Okidoki^^

Antwort #16, 07. März 2012 um 19:36 von derschueler

Um mal vom ganzen geflame hier abzuwenden (Ja, Rauru, ich weiß, dass du deine Kommentare hierzu nie als geflame ansiehst...)
und zur eigentlichen Frage zurückzukommen:
Das hängt ganz von der Firma und dem Lieferservice, den sie benutzen, ab. Wenn sie es, sagen wir, bereits am Bestelltag, also dem Tag an dem du das Ding bestellt hast, bereits zum Versenden weggegeben haben, muss man sich ansehen wie schnell der benutzte Lieferservice ist. Sind sie relativ schnell, dürfte dein Paket in 1-2 Tagen schon ankommen, wenn nicht dauert es geschätzt min. ne Woche.
Es gibt aber auch den Fall, dass die bei der Firma das Paket nicht sonderlich schnell abgeben, dadurch würde sich die Wartezeit natürlich ebenfalls nochmal erhöhen.
Pauschal lässt sich kaum bis gar nicht sagen, wann du dein Paket erhälst.
Nach all dem Geschreibe hiervon, hab ich einfach keinen Bock mehr auf eure bisherigen Kommentare einzugehen und bitte bitte bitteeeeeeeeeeee, lasst es einfach sein, zumindest hier... ~seufz~

Antwort #17, 07. März 2012 um 19:37 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)