Häufige Verletzungen im Universe Modus auch nach Patch (WWE '12)

Angeblich soll der Patch von Ende Januar ja die Häufigkeit von Verletzungen etwas eingeschränkt haben. Davon merke ich bis jetzt aber leider nichts.
1. Haben andere das Problem auch?
2. Gibts dafür vielleicht irgendeinen Trick das Problem zu umgehen? Hab schon probiert die Spielregler so einzustellen, dass die Finisher minimalen Schaden anrichten. Hat aber auch nix gebracht. Jedes zweite Match in dem ich mehr als einen Finisher am Gegner zeige, oder einen bestimmten Körperteil stark schwäche, endet mit der Trage-Sequenz. Hab ca. 11 Verletzte im Kader.

Frage gestellt am 07. März 2012 um 18:00 von TheKor

3 Antworten

ähm also verletzung habe ich nicht fiel naja habe auf ko eingestellt und bei manchen finischer gehen die echt shcnell ko und dann nur manchmal trage oder verletzt aber so fiele verletzt habe ich noch nie gehabt bei den game maximal 3 oder 4 höchsten aber kamen auchs chnell wieder oder waren nicht lange verletzt naja probier aus vieleicht hilft es^^

Antwort #1, 09. März 2012 um 00:35 von Squall-1980

habs ausprobiert. leider ohne erfolg. verletzungsrate bleibt auch mit ko sehr hoch. ...trotzdem danke für die idee.

ich seh gerade, dass ich die frage für die falsche konsole eingestellt habe. spiele auf xbox 360.

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:27 von TheKor

asso hehe ja bei xbox weis ja net wie es dort ist also ps3 ist das net so das dort ne hohe verletzungrate ist also net bei mir ^^ naja trotzdem bitte naja dachte vieleicht hilfst ja

Antwort #3, 22. März 2012 um 18:39 von Squall-1980

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)