Hilfe! Was tun gegen diese vergiftung nach dem Turm der Prüfungen?! (Last Story)

Hi alle zusammen!

Also ich steck fest..
..und zwar habe ich den Turm der Prüfungen bestanden und wollte zurück ins Schloss gehen. Leider kommt da wieder dieser blöde Schnösel und vergiftet Zeal <_< was zur Hölle soll man da machen? Man stirbt nach 20 sekunden..und ich bin irgendwie ratlos..
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal.

Frage gestellt am 07. März 2012 um 18:11 von Rikku_Nox

3 Antworten

So schnell es geht den Oger umklatschen bevor man selbst tot ist^^
Das dass einzigste was man tun kann.
Das Gift kannst du nicht Heilen in der Zeit^^

Antwort #1, 07. März 2012 um 18:15 von Mellari

Du musst den Oger so schnell wie möglich besiegen, sonst tötet dich das Gift. Um den Oger schnell zu besiegen musst du seine Angriffe kontern. Um zu Kontern musst du kurz bevor er dich trifft Blocken, dann konterst du seinen Angriff. Sobald er tot ist, ist das Gift automatisch neutralisiert.

Antwort #2, 07. März 2012 um 18:16 von Victim32

Der Ogerhammer hat den Effekt das er die Verteidigung der Oger durchbricht, ich weiss nicht mehr ob man ihn verbessern muss oder nicht um den Effekt zu bekommen, falls doch braucht man dazu Ogernägel.
Das ist meiner Meinung nach die sicherere Methode da man nicht darauf warten muss bis der auf einen losschlägt und sich vor allem keine Sorgen machen muss das man den Konter nicht schaft.

Antwort #3, 08. März 2012 um 08:12 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)