gott bitte hilf mir! (Advance Wars)

ich habe 2 fragen:

1: wie schaffe ich sturm an ende ?

2: wie schaffe ich das 2te level gegen kambein?

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 07. März 2012 um 18:13 von Lexflex96

1 Antwort

Zuerst die gegen Kanbei:
Mit Andy oder Tami zu bewältigen. Besetze mit den Infanteristen die restlichen Städte in deinem Gebiet und baue an beiden Brücken Schutzwälle. Baue nach Möglichkeit Raketenwerfer und nimm Kanbeis Truppen hinter deinem Schutzwall unter Beschuss. Am besten benutzt du Jagdpanzer für den Wall, die kosten nicht ganz so viel. Achte auf gegnerische Fernwaffe, die deinen Schutzwall aushebeln könnte.

Falls das nicht hilft, schau mal hier (Englischkenntnisse nötig!):
http://www.warsworldnews.com/index.php?page=aw/...

Das Finale gegen Sturm ist wirklich eine der schwersten Missionen ever. Halte dich zuerst zurück und versuche, Sturms Offensive zu unterbinden. Schick die blauen/grünen/gelben Truppen (je nachdem, welche Ko. du zur Verfügung hast) in die Mitte und hilf Andy dort.
Ausserdem solltest du deine Truppen ein wenig verteilen, ansonsten trifft dich Sturms Gabe an der Stelle, an der es am meisten wehtut.
Wenn du die Offensive überlebt hast, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis du gewinnst. Stürme auf keinen Fall unüberlegt vor und achte mit Kampfpanzern, Flak und Bombern(Jägern) auf eine ausgewogene Offensive. Wann immer möglich (und sicher!), besetze Sturms Städte. Je weniger er hat, desto schwächer wird seine Kampfkraft.
Ich hoffe, du schaffst es. Ich hab damals auch ewig an der Mission gehangen ;-)

Achso... Du darfst mich übrigens gern PUMUCKL nennen. Gott ist sogar für mich etwas übertrieben ^^

Antwort #1, 10. März 2012 um 14:09 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)