Entweder hab ich was verzapft oder bin zu blöd (Aion)

Hallo,

ich habe Level 9 erreicht und die Quest abgeschlossen, bin anschließend zur Level 10 Quest übergegangen, in Sanctum bin ich auch angekommen und habe auch dort die Level 10 Quest abgeschlossen. Theoretisch müsste ich doch jetzt Flügel haben und mit denen fliegen können.
Ja ich habs auch schon über das Fähigkeitenmenü versucht... Das mit dem Fliegen in die Leiste und versucht mit der Nummer und mit dem Mausklick es zu starten.
"Fliegen ist hier nicht möglich"
Wenn ich auf P gehe und meinen Char, sowie was ich so gesammelt habe, ansehe dann ist dort wo das Flügelsymbol sein sollte, gähnende Leere.
Hab ich irgendwas übersehen? (beide Quests sind abgeschlossen)
Muss ich die Flügel doch er irgendwo kaufen?
Oder wo liegt mein Fehler?
Wenn ein irreparabeler ist bitte gleich sagen, dann fang ich nochmal an.

Gruß vom Master_Ebi... leider noch kein Meister in Aion

Frage gestellt am 07. März 2012 um 18:25 von Master_Ebi

3 Antworten

su kannst nicht überall fliegen (nur üebrall gleiten) einfach wo runter springen und leertaste zum flügel aktivieren im fall desweiteren ist unten links neben der minimapp das flügelsymbol wenn das da ist kannst du fleigen hoffe das hat geholfen :)

Antwort #1, 07. März 2012 um 18:45 von Zinoka

Ja danke...
Ich sollte wirklich mal überlegen einen IQ Test zu machen...
Hat geholfen, thx

Antwort #2, 07. März 2012 um 21:49 von Master_Ebi

Ach wo kein Grund sich zu mobben :)

Antwort #3, 07. März 2012 um 21:59 von Zinoka

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)