mk7 oder mario land 3d (Super Mario 3D Land)

hi,
hab mir den 3ds geholt und schwanke jetzt zwischen mario kart 7 und mario 3d land.
Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?
Ich denke mir halt, dass mario 3d land schnell langweilig ist, da es keinen MP hat und immer die gleichen Levels zu machen ist auch nicht das wahre oder?
MfG

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:07 von Wochner12

5 Antworten

Also ich denke mal MarioKart7 macht mehr Spass weil in meiner Klasse haben die das alte Stundenlang gespielt Das alte fand ich schon ziemlich gut ich spiele es auch gerne das neue Hab ich auch schoneinmal reingeguckt das ist auch total cool (:
Der Vorgänger von SuperMario3DLand is' da schon naja eigendlich langweilig da ich dieses Spiel eigendlich nicht mehr spiele weil es nach 1 mal durchgespielt langweilig wird

Ich würde dir MarioKart7 empfehlen (:

Antwort #1, 07. März 2012 um 19:36 von gelöschter User

ok ich denke auch ich kauf mir erst Mario Kart 7 und danach Super Mario 3D Land.

Antwort #2, 07. März 2012 um 19:41 von Wochner12

Also ich steh mehr auf Jum´n Run, deswegen würde ich Super Mario 3d Land auswählen.

Antwort #3, 09. März 2012 um 20:34 von mario-karte

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
mk7!kaufen!

Antwort #4, 11. März 2012 um 13:13 von Geheimes-A

ja ich hol mir erst mk7 da es multiplayer hat

Antwort #5, 11. März 2012 um 14:17 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)