Versteckte Klinge...ja oder nein!? (Assassins Creed 3)

Hab kürzlich in einem Beitrag gelesen,dass es in Assassin's Creed 3
nur noch ein Tomahawk geben soll,also anstelle der versteckten Klinge...

Hier das Zitat: "Dabei konzentriert sich Connor auf den Kampf mit einem Tomahawk und einer Muskete, wobei auch Pfeil und Bogen zu seinen Stärken gehören." (http://playnation.de/previews,id36022,0,assassi...

Ich fände es wirklich sehr schade,wenn sie die versteckten Klingen
aus dem Spiel nehmen würden :/

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:08 von _XD_

8 Antworten

Die versteckte Klinge gibt es auf jeden Fall noch, war schon auf einigen Bildern zu sehen.
Das er mit Tomahawk kämpft heißt noch lange nicht, das er die versteckte klinge nicht benutzt.
Es ist nur noch nicht sicher, ob man eine Doppelklinge bzw. eine Hookblade besitzt.

Antwort #1, 07. März 2012 um 19:38 von Pampelmumu

ah danke für die schnelle Antwort ^^

Antwort #2, 07. März 2012 um 20:41 von _XD_

Ich glaube nicht, dass es die Hook-Blade geben wird. Mal abgesehen davon, dass die nicht so gut ankam (zumindest bei mir nicht) gäbe es wohl auch nicht so viele Möglichkeiten sie einzusetzen...

Antwort #3, 09. März 2012 um 18:22 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Naja im Trailer sieht man Connor ja von Baum zu Baum springne da wäre so ein Haken schon praktischer als in Konstantinopel

Antwort #4, 11. März 2012 um 15:06 von Riolu97

Wie willst du denn bei dicken Ästen einen so gebogenen Haken benutzen?

Antwort #5, 11. März 2012 um 16:20 von Stronghold-Fan

alaso die hookblade glaub ich gibt es nicht ezio sagt ja es wird den brüdern in rom gefallen und nicht in amerika oder frankreich das heißt es wird sie vermutlich nit geben wqas dann noch meine frage ist ob man auch reiten kann

Antwort #6, 14. März 2012 um 15:07 von mp3freak

ja bestimmt..ich meine..es ist schließlich die amerikansche revolution! da sind die alle geritten !

Antwort #7, 14. März 2012 um 21:37 von _XD_

http://www.assassinscreed.de/content/view/1628/...

da steht, dass die versteckte klinge beibehalten wird und der noch ein tiomahwak und ein messer hat. Hookblade wird nicht erwähnt

Antwort #8, 17. März 2012 um 13:36 von rb727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)