blaue glocke (Harvest Moon - Tierparade)

hallo.
ich bin gerade dabei die blaube glocke zu läuten. habe auch schon das entenei auf hemmigers dach gelegt. bei paolo war ich vorher natürlich auch. jetzt ist aber folgendes problem. ich kann die schwarze perle nicht in die waagschale legen und die fische nicht ins becken. was mach ich falsch?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:29 von klippenschrei

5 Antworten

also wenn du bei paolo warst und gesagt hast das du die gegenstände platzieren willst müsste es gehen, du musst einfach rechts neben das okarina gasthaus gehen und dann ändert sich die ansicht ein bisschen das man die waagschale besser sieht und da ein pfeil erscheint und du sie durch a drücken reinlegen kannst, beim wasserbecken einfach die fische in die hand nehmen einzeln und a drücken zum reinlegen(du meinst doch auch das wasserbecken wenn man beim okarina gasthaus links die treppe hochgeht oder?)

Antwort #1, 07. März 2012 um 20:41 von Horizon

ja genau das becken meine ich.
hmm..ich war mit den gegenständen im rucksack bepackt bei paolo und da hat er aber wieder erzählt ich solle wieder kommen,wenn ich die sachen platziert habe. also hab ich das ei aufs hemmiger dach gepackt und bei der waage ging es nicht mehr. aber ok werde einfach nochmal mit allen sachen hingehen und mal sehn ob sich was tut.

danke für die schnelle antwort ;o)

Antwort #2, 07. März 2012 um 23:33 von klippenschrei

okay, aber das war den doch auch so das die zeit gestoppt wurde, weil wenn du die dann platzierst ist es egal wie lange du brauchst

Antwort #3, 08. März 2012 um 15:59 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
kann es sein das du die waage bei der fischerei. meinst da ist es nämlich klar das es nicht klappt.

Antwort #4, 09. März 2012 um 17:55 von gelöschter User

das kann nicht gehen es sind immer pfeile da.

Antwort #5, 15. März 2012 um 07:06 von hanna0303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)