Problem mit der Save-Datei! (Skyrim)

Ich habe mir aus langeweile einen Spielstand aus dem Internet geladen der sehr Mächtig ist, diesen dann per USB auf meine PS3 übertragen und spielen ist kein Problem, nur unter der Bedingung das ich nicht Speichern kann.

Habt ihr eine Idee wie ich diese Datei am Computer bearbeiten muss, so das Skyrim es als MEINEN Spielstand anerkennt und ich speichern kann?

Habe so etwas schon in InFamous hinbekommen, aber nach dem selben Prinzip klappt es nicht bei Skyrim -.-

Hoffe ihr habt mehr Erfahrung damit, DANKE FÜR JEDE HILFE!

Lg

PS. Natürlich habe ich auch einen eigenen Spielstand...

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:36 von Nindendogs

2 Antworten

Ich habe mal bei einen anderen Spiel gehört das die dann den Speicherstand nochmals von der Ps3 auf einen Stick geladen haben und dan wider auf die Ps3 ,da der Speicherstand ja dann von deiner Ps3 kommt sollte es dann funktionieren.

Weiss aber nicht ob das geht bei PES 12 soll es geholfen haben.

Antwort #1, 08. März 2012 um 08:38 von Reborn79

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, probier ich mal aus :D

Lg

Antwort #2, 11. März 2012 um 23:14 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)