Mods bitte helfen! (Skyrim)

also ich geh auf die seite skyrimnexus und geh z.b. auf den mod skyui für die verbesserte map und downloade den was muss ich dann machen um den zu installieren oder zu aktivieren?
auf youtube hab ich auch schon ein paar videos angeguckt aber das hilftmir nich wirklich weiter ich mache es so wieder aber es klappt trotzdem nich :(
nitte helfen! hab jetz 3 stunden lang da versucht! :((((

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:40 von CrazyPro97

4 Antworten

ja meistens steht eine readme datei dabei und die einfach lesen
geh am besten auf die seite in steam in workshop und such skyui

die mod hat das hintergrundbild von skyrim-logo

dann gehste einfach auf abbonnieren und wenn du den skyrim launcher öffnest steht unten rechts in der ecke 1 von xxx mods
die werden dann alle gedownloadet und installiert

hoffe konnt helfen
wenns ne frage gibt da frag einfach

Antwort #1, 07. März 2012 um 19:49 von Quickboy

ok ich guck ma

danke :D

Antwort #2, 07. März 2012 um 19:50 von CrazyPro97

ok also entweder bin ich u blöd oder keine ahnung jedenfalls finde ich keinen mod im workshop zu mindest nich für skyrim un ich hab diesen nexus mod manager auch schon runnergeladen da kannste dann zwischen fast allen elder scrolls spielen aussuchen für welches du mods installieren willst aber wenn ich den starten will komm dann nach dem er die hälfte geladen hat so eine anzeige auf englisch die ich nich wirklich verstehe :( ich modde einfach nich is jetz auch egal ich ha einfach ken bock mehr
trotzdem danke für die hilfe :D

Antwort #3, 07. März 2012 um 19:58 von CrazyPro97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst die Datei,die du gedownloadet hast entpacken.Dafür brauchst du ein Programm wie 7zip(kostenlos) oder WinRar (kostenpflichtig).nach dem Installieren eines dieser Programme,machst du einen Rechts klick auf die Datei,die du bei Skyrimnexus gedownloadet hast und wählst dann "Hier Entpacken" oder "Entpacken nach ...".Dadurch werden die Dateien,die in dem gedownloadeten Packet enthalten sind, frei.Jetzt musst du die Dateien in den Skyrim Data Ordner einfügen.Dieser befindet sich in Computer > Lokaler Datenträger C: > Programme(x86) > Steam > SteamApps > common > skyrim > Data
Das gilt im Grunde für alle Mods.Also nur entpacken und einfügen.
Fals du noch einfacher Mods installieren willst kannst du diese bei Steam Workshop downloaden.Du musst nur Steam öffnen und dann klickst du auf "Bibliothek".Dort klickst du auf Skyrim und im Fenster von Steam siehst du dann eine Art Skyrim Fenster dort gibt es einen Button namens " Workshop durchstöbern" dort kannst du Mods downloaden indem du einfach nur auf Abonnieren klickst bei dem Mod, den du willst.das Abbonieren ist natürlich kostenlos.

Antwort #4, 07. März 2012 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)