Wo sind gute camper plätze für 1 -2 (MW 3)

Ich bin eig. sehr schlecht aber ich mag das aber bei online verlire ich meistens und krige wenig kills aber wenn ihr mir helt einen guten camper platz überall zu finden und mit welcher waffe würde ich euch sehr dankbar sein


Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:59 von Sakane

14 Antworten

Dir ist nicht mehr zu helfen geh dich erhängen ganz ehrlich lass dir helfen

Antwort #1, 07. März 2012 um 20:02 von DJNamenloser

biust du bekifft alter ich hasse das das man immer mich killt von wo von wo das eig. nicht geht und noch was kolege du bist kein gott also sei mall schön leise und mach mall den kopf hoch ok

Antwort #2, 07. März 2012 um 20:17 von Sakane

Camper hasse ich!

Antwort #3, 07. März 2012 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Aber kommen wir zur Frage am besten ein Strumgewehr mit schaldämpfer und Erweiterten magazin.
Attentäter und Blinder Überwacher als Extras
Immer in Ecken gehen und killen und immer Ecken wechseln.

Antwort #4, 07. März 2012 um 20:23 von gelöschter User

Tja wenn du zu behindert bist einfach so welche zu killen dann biste richtig schlecht schlecht SCHLECHT GEH DICH VERGRABEN-.- Wie kann man so LOW sein und campen? Biste zu schlecht fürs Spiel? Dann geh und spiel Spezialeinheit da kannste campen wo du willst-.- Und noch nach guten Plätzen fragen ich glaub ich dreh durch GEH DIR EIN LEBEN suchen -.-

Antwort #5, 07. März 2012 um 20:34 von DJNamenloser

BERUHIGT EUCH.
mein gott was seit ihr für L0ser.
er kann schließlich machen was er will und wenn du es erbärmlich findest dann ignoriere es. bevor du hier durchdrehst krieg dich ein und such dir selbst ein leben, du hast anscheinend keins weil du dich in soetwas hineinsteigerst. und jetzt hört auf.

Antwort #6, 07. März 2012 um 20:49 von Hodix

ey ich hasse auch camper aber is es nicht peinlich so eine frage in spieletipps reinzustellen wenn man das game nichts spielen kann dan soll man am besten sims oder so einen fuck zocken

Antwort #7, 07. März 2012 um 21:00 von samuel97

natürlich is es peinlich. doch dewegen muss man nicht randalieren ;D
trotzdem wenn des ihm spass macht obwohl er schlecht ist gibt es keinen grund aufzuhören.
Sakane: Campen ist nicht die einzige möglichkeit kills zu haben.
es könnte zb auch an der waffe liegen.
als ich "newcomer" war hab ich alles probiert bis ich die waffe fand mit der ich am besten war.

Antwort #8, 07. März 2012 um 21:06 von Hodix

Scheiss camper.

Antwort #9, 07. März 2012 um 21:27 von 12claudio12

Am besten was wo Gegner keine Chance haben. Zb. Acr Hybrid + herzschlag . wenn du auf herzschlag jmd siehts wechselst zu Akimbos kilslt den und nimmst wider Dein gehwehr für herzschlag.Dann nimmste noch Predator + Heli+ Pave low. Wenn du domination spielst, Musst du mit harliner nur 3 leute wegcampen.Dann hasse Pedator und mit der machste sehr oft nen double und dann haste deinen geschenkten Helikopter. Dann Schimmelst du mit Gammler Pro(Seien sie unsichtbar wenn sie in der ecke campem und rumm schimmeln)Und wartest bbis dein Heli 5 kilst macht 2-3 schaffst du bestimmt auch

Antwort #10, 07. März 2012 um 21:41 von cypto

Boah leute campen hat bestimmt jeder von uns ma gemacht,ich auch weil ich noch nie ps3 gezockt hatte.
Irgendwann wird er es auch verstehen das deswegen viele zu bf wechseln und dann sind keine spieler mehr da(bisschen übertrieben).
Ich rate dir suche dir freunde mit denen du irgendwie üben kannst,ok!
Aber es ist natürlich auch nicht richtig DJNamenloserin gleich so zu attakieren.Ich meine mich regt es auch voll auf das er campen will aber wenn er nicht richtig spielen kann dann is es sein problem.
Mein kumpel konnte überhaupt nicht online zocken ich habe es ihn gelernt und zwar beim überlebensmodus ich habe mich da selbstständig trainiert und ich muss sagen bin besser geworden.
Meine K/D ist damals bei 0.44 gewesen und habe sie ein bisschen gebessert und das nich ma mit campen!
Also spiele doch erst mal mit unterstützungspacket und dann wenn du merkst,,ICH BIN BESSER GEWORDEN,ICH VERSUCHE ES MIT STURM"dann mach das bin bis 3.Prestige mit unterstützungspacket rumgerannt und habe gemerkt als ich 10abschüsse hinternanter gemacht habe das ich besser binalso nurnoch mit sturm.

Antwort #11, 07. März 2012 um 22:15 von Tayson98

junge ich habe noch nie gecampt ohne witz und wenn ich abkak dan kak ich halt ab dan muss ich halt eine taktik mir einprägen wie zum beispiel ein downshot oder wie das auch heist und halt üben üben üben und viedeos von youtube anschauen für die leute die überhaupt keine taktik haben

Antwort #12, 07. März 2012 um 22:17 von samuel97

Ich gebe dir ein Tipp such dir ein Platz zum erhängen oder geh Barbie spielen :D
Es hat schon genügend Camper in Mw3...

Antwort #13, 07. März 2012 um 22:23 von Brunoo

Ja ich meine ja die anfänger samuel97 ich habs auch vor weihnachten nicht gespielt dann hatte ich die ps3 bekommen alles installiert und los gehts.
Ich habe da auch erst mal gecampt weil mir da alles zu schnell ging.
Dann habe ich unterstützungspacket genommen und bin rum gerannt und ein paar zur drohne abgeballert und so.
Ich habe auch vor neujahr mich an die schnelligkeit des spiels gewöhnt und wurde immer besser.

Aber so wie es aussieht gibts hier auch ein hobbylosen typ.

Antwort #14, 08. März 2012 um 07:55 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)