Chocobo rennen :D (Final Fantasy 13-2)

Ich hab jez kampagne durch und so und mach mich an die rennen ran weil es da ja richtig geile sachen giebt und ich hab gehört das der silberne chocobo der beste is ( stufe 100 versteht sich ) und ich will wissen wo es den silbernen giebt :D freu mich auf antworten
MFG

Frage gestellt am 07. März 2012 um 19:59 von The_PrOFiGamer

6 Antworten

den silbernen chocobo kannst du in akademia 4XX bekommen du musst zum hauptquatier und die ganzezeit bis zum letzten raum weiter da siehst du ein hologramm von cocoon du musst mogry mit aktivierter fragmentfertigkeit mogsalabim(bekommst in serendipity im linken haus) in den cocoon hologramm rein werfen kann mehrere würfe dauern also gedult und er geht nur bis stufe 45 und ich finde nicht das er der beste fürs chocobo rennen ist meiner meinung nach ist der goldene chocobo und der weise chocobo richtig gut aber silberner chocobo ist ein guter verteidiger auf max stufe

Antwort #1, 07. März 2012 um 20:14 von gelöschter User

Ahh ok Danke
und wo findet mann den Goldenen / weissen :DD ?

Antwort #2, 07. März 2012 um 20:29 von The_PrOFiGamer

Den goldenen in einem Schatzwürfel in der sterbenden Welt und der weiße ist glaube ich in Oerba JS300 zu finden.

Antwort #3, 07. März 2012 um 21:57 von DerTruc

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Übrigens fand ich den silbernen schon am besten da er schon viele Rennfähigkeiten mitbringt. Mit geschickter Transfusion sind aber alle Chocobos zu was zu gebrauchen :-P

Antwort #4, 07. März 2012 um 21:58 von DerTruc

den goldenen chocobo bekommst du in der sterbenden welt ganz oben links auf der karte wenn du auf der nordwestlichen karte bist musst du immer westen bleiben einfach neben den berg laufen der schatzwürfel ist irgendwoauf dem berg wirst schon sound hören und den weissen chocobo bekommst du in oerba js400

Antwort #5, 08. März 2012 um 14:52 von gelöschter User

Joo Danke :DD

Antwort #6, 08. März 2012 um 17:00 von The_PrOFiGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)