Fragensammlung (SSX)

1. Wie ist das Spiel?
2. Wie ist die Steuerung?
3. Was ist besser SSX oder Shaun White Snowboarding?
4. Gibt es Marken wie z. B. Burton, Volcom oder DC?
5. Sollte ich es mir zulegen?
6. Ist es zu einfach, ok oder zu schwer?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 20:08 von Cybertyp

4 Antworten

1.frage:geil
2.frage:gut
3.frage:weiß nicht
4.frage:ja so ne art schneeflocken
5.frage:wenn du nicht hol in der birne bist dann auf jeden fall
6.frage:weis nicht. also ich fiends nicht nicht zu schwer

Antwort #1, 07. März 2012 um 22:23 von pierric

Bei der letzten antwort hab ich ein "nicht" zu oft geschrieben

Antwort #2, 07. März 2012 um 22:25 von pierric

3. Kommt drauf an, willst du ehr ein realistisches Spiel wo du froh bist das du in einem Sprung mal einen Trick hinbekommst, oder SSX wo du dich nach 9 Flips und einer Runde Breakdance auf dem Board ärgerst das du nicht noch einen zehnten Flip geschafft hast?

4. Es gibt keine Markenprodukte in SSX.

Antwort #3, 08. März 2012 um 14:47 von Dragon2

Dieses Video zu SSX schon gesehen?
Danke für eure Bemühungne.

;D

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 19:35 von Cybertyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)