nummer 3 (Need for Speed Underground 2)

hey Leute denkt ihr es wird noch es wird noch ein 3.Teil geben? wen ja dann RASTE ich AUS ! Den ich warte schon seit DREI Jahren drauf´ :D .

Frage gestellt am 07. März 2012 um 20:11 von mosler2

7 Antworten

Also ich glaub nicht das es einen dritten Teil geben wird. Sehr Schade ich fand Underground war die beste Need for Speed Serie

Antwort #1, 10. März 2012 um 02:40 von DRagOnBallFighter2

Ja ein dritter Teil wäre schon geil.

Antwort #2, 10. März 2012 um 06:36 von Jan82

sach ich doch;D

Antwort #3, 13. März 2012 um 15:51 von mosler2

find ich auch :) ! ea is so dumm mit ihren doofen realistischen rennspielen ...sin doch alle gleich

einfach nur tunen un dann undeground rennen
BESCHTE

gibt es irgendein vergleichbares spiel für ps3?

Antwort #4, 17. März 2012 um 16:24 von MatthezBVB

mir fällt grad´ nichts ein *-*

Antwort #5, 17. März 2012 um 20:16 von mosler2

Mal abwarten...vielleicht gibt es in 2 Jahren mal wieder ein neues Need for Speed.Doch zuerst kommt Most Wanted für die PS3 an Halloween.(Vorbesteller bekommen die Limited Edition mit 2 neuen Autos ;) )
Obwohl...Ich weiß nicht ob NFSU3 alle Tuning-Funktionen aus seinem Vorgänger enthält und es überhaupt taugt.Ich meine...DENKT MAL NACH!

Need for Speed Underground war zu seiner Zeit und der Ära von NFS das beste Spiel was NFS zu bieten hatte.
Mit NFS Underground 2 legten sie SO VIEL MEHR drauf!
-Freie Fahrt
-Mehr Tuning-Möglichkeiten
-...

Bei Need For Speed Most Wanted gab es weniger für mehr.
-Sportwagen von Lamborghini,Porsche,Dodge,...
-Waghalsige Polizeiverfolgungen auf offener Straße

Bei NFS Carbon war es genauso wie bei Most Wanted,nur fand ich das Tuning und die Grafiken etwas ungewohnt...

NFS Pro Street hat meiner Meinung nach so gut wie nichts mehr mit dem echten NFS zu tun!

Bei NFS Undercover kam etwas Most Wanted mit anderen Wagen und Feeling zurück.

Bei NFS Shift gingen so gut wie alle Attribute die NFS ausgemacht haben...verloren!Wo waren die Klassischen Tuning-Möglichkeiten?Wo war der Free Ride?

Bei NFS Hot Pursuit kam etwas total unerwartetes und was NICHTS mit NFS zu tun hat...Takedowns...Criterion Games machte einfach bei NFS mit und hat das wahre NFS buchstäblich wegradiert!KEIN Tuning mehr!Zwar Free Ride aber kein richtiges Tuning!Und wegen den Takedowns,hätte man das Spiel genauso gut in Burnout Hot Pursuit umnehmen können!

Bei Shift 2 Unleashed bin ich mir nicht sicher...ich habe es nie gespielt...doch das Schlimmste...kam 2011...

Need For Speed The Run!
Ich habe es zu Weihnachten bekommen,habe es gespielt,und wollte es nach 2 Stunden (nachdem ich die Story durchhatte) sofort verkaufen!Man erkennt keinen Teil von Need For Speed mehr...kein Free Ride,keine Abwechslung in den Rennen...Fahren,laufen,neues Auto,fahren,laufen,neues Auto!Nur die Grafik war gut...
Wenn nach Most Wanted,ein neues NFS kommt und danach NFSU3 kommt und nichts mehr mit Underground zu tun hat,werde ich nie wieder NFS kaufen!

Denkt mal etwas nach und liest euch das durch...

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 19:56 von KevStar

Ich gebe dir bei JEDEM Wort was du schreibst recht.

Antwort #7, 17. August 2012 um 16:54 von mosler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)