Waffen (Mass Effect 3)

Ich wollt mal fragen ob es wie bei ME2 sein wird dass nur der Soldat Sturmgewehre nehmen kann. Würde nämlich gerne das SG vom Amazon-Vorbestellerbonus spielen hab aber keine Lust auf Soldat wegen den besch**** Fähigkeiten. Wär nett wenn mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 07. März 2012 um 20:49 von luckyluggi

8 Antworten

hätte auch noch ne ergänzungsfrage, kann der soldat auch snipen
und wie bekommt man neue waffen?

Antwort #1, 07. März 2012 um 21:35 von acTionZz

Also in ME2 war es ja so dass der Soldat die einzige Klasse war die wirklich alle Waffen tragen konnte und Waffen hat man ab und zu mal aufm Boden gefunden. Denk mal dass wird in ME3 genauso sein, dur dass ich eben hoffe dass ich auch als z.B. Frontkämpfer auch Sturmgewehre nehmen kann.

Antwort #2, 07. März 2012 um 21:55 von luckyluggi

Jeder Charakter kann jede Waffe nehmen und es gibt keine Waffenskills (Ich meine Skills die nur einen Waffentyp verbessern)

Antwort #3, 07. März 2012 um 23:34 von VodkaWineBeer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Aber nur der Soldat kann alle Waffen gleichzeitig tragen, die anderen Klassen können glaub ich immer nur 2 mitnehmen...(?)

Antwort #4, 08. März 2012 um 01:50 von CloudUnleashed

Nope jede Klasse und jede unterschiedliche Rasse kann nur maximal zwei Waffen mitnehmen. Dabei kommt es drauf an welche Waffen du mitnimmst. Je schwerer die Waffe(n), desto länger ist die Abklingzeit der Skills.

Antwort #5, 08. März 2012 um 03:02 von VodkaWineBeer

Achso und neue Waffen bekommt man durch Packs, aber das weisst du glaub ich wenn du die Demo gespielt hast?! Oder bezieht sich deine Frage auf den Storymodus?

Antwort #6, 08. März 2012 um 03:05 von VodkaWineBeer

Frage bezieht sich auf Story :)

Antwort #7, 08. März 2012 um 15:50 von luckyluggi

Achso :)
Ja da muss man die aufheben, bzw. vorher erstmal finden ^^

Antwort #8, 08. März 2012 um 15:56 von VodkaWineBeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)