spaß karre (Forza 4)

Kann mir einer nen auto sagen so mit upgrades drin so in nähe mini sone richtige spaß karre halt mit richtig dampf weil der mini schiebt nur über die vorderräder ich hab auchschon spur und sturz eingestellt aber hilft alles nix...danke für jede antwort

Frage gestellt am 07. März 2012 um 20:58 von luislopez12345

8 Antworten

Du suchst ein Wagen, der langsam ist, aber nicht Untersteuert.
Wenn des stimmt dann würde ich den Abarth 500 Essess nehmen und denn auf Heckantrieb umrüsten.
Oder was noch Spaß macht: Radical SR8 (http://www.evo.co.uk/front_website/gallery.php?... auf der Nordschleife.
Peugeot 207 Rally oder andere Geländewagen auf Fujimi Kaido.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. März 2012 um 21:15 von jannik6397

Das schon alles ganz gut danke

Antwort #2, 08. März 2012 um 09:51 von luislopez12345

Nen radical is unfahrbar ohne traktionskontrolle weischt ich fahr ohne fahrhilfen

Antwort #3, 08. März 2012 um 09:53 von luislopez12345

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Hat einer noch andere ideen¿¿¿

Antwort #4, 09. März 2012 um 20:54 von luislopez12345

Was noch ziemlich gut ist und viel spaß macht ist ein Renault 5 Turbo. Lässt sich gemütlich fahren, und kann mit dem richtigen Setup auf längeren Geraden wie auf LeMans oder der Nordschleife Wheelies machen.

Antwort #5, 16. März 2012 um 14:16 von Werder4Life2011

Cool danke dir

Antwort #6, 17. März 2012 um 15:18 von luislopez12345

Kann mir hier einer sagen, wie man Wheelies macht? Also was muss ich einstellen?

Antwort #7, 21. März 2012 um 20:04 von Race-Pro1804

Keine ahnung krieg das selbst nich hin aber ich habe mir inzwischen einen nissan s15 gekauft und einen skyline r34 motor eingebaut geht wie sau das teil mit twin turbo

Antwort #8, 22. März 2012 um 22:36 von luislopez12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)