Anfängertipps (Uncharted 3)

könnt ihr mir ein paar Anfängertipps sagen z.B. Waffe wie ich sie machen soll ? hab mir das Spiel eben gekauft bin lvl.5 und hab 8.900 Dollar oder so , Waffentipps währen Nett :)

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 07. März 2012 um 21:42 von ThreeSixxty

15 Antworten

Ak oder gmal mit was du halt besser spielst und nehm nochden mod schnelladen

Antwort #1, 07. März 2012 um 21:48 von Don_Gianluca

danke :) aber die G-Mal ist doch besser oder ?

Antwort #2, 07. März 2012 um 21:49 von ThreeSixxty

Ha sie hat mehr kraft kommt halt auf dich an ob du 3 schuss betriebig oder vollautomatik schießt

Antwort #3, 07. März 2012 um 21:53 von Don_Gianluca

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nicht unbedingt und nimm dir aufjedenfall als Booster 1 Leichtfuß und als 2ter vlt. Teufelskerl .

Antwort #4, 07. März 2012 um 21:54 von gelöschter User

danke <:

Antwort #5, 07. März 2012 um 21:55 von ThreeSixxty

Aber mit leichtfuß solltest du umgehen können

Antwort #6, 07. März 2012 um 22:01 von Don_Gianluca

Ja aber es hilft auch einem Anfänger , es hat mir damals aufjedenfall geholfen

Antwort #7, 07. März 2012 um 22:03 von gelöschter User

Ich sags dir jetzt mal:
Nimm Anfangs die G-Mal mit Präzision und kämpfe nur noch mit der G-Mal, wenn du mit der umgehen kannst bist du schnell richtig gut ^^
Wenn du neue Waffen freischaltest, zock weiter mit der G-Mal. Versuche, Elenas G-Mal freizuschalten, die bekommst du, indem du Team-Zeal spielst. Töte einfach nur die Feinde und kümmer dich nicht um die Aufgaben ;)
Als Booster nimmst du Leichtfuß und Teufelskerl ;) Level die Booster auf Gold und du wirst besser :D
Wenn du Lust hast kann ich dir gerne helfen, mir ist eh grade Langweilig, und da das die bisher schlauste Frage am Tag war will ich dich mal glücklich machen ^^
Hast du ein Headset?

Antwort #8, 07. März 2012 um 22:05 von gelöschter User

Man wird dadurch wenn man einwenig trainiert schwerer zu treffen , es macht einen großen Unterschied und lässt sich auch sehr einfach auf Gold bringen

Antwort #9, 07. März 2012 um 22:07 von gelöschter User

Teufelskerl ist auch sehr sinnvoll wenn du mit der G-Mal spielst , weil man hat mit der schnell mal keine Munition mehr

Antwort #10, 07. März 2012 um 22:11 von gelöschter User

Als Medaillenrückstoß würde ich die die RPG empfehlen und später mal die Schrotie oder die Sniper nehmen . Bei der Langwaffe stimme ich Glacers zu als Pistole am besten die Para .


So jetzt bin ich fertig ;)

Antwort #11, 07. März 2012 um 22:16 von gelöschter User

Und als Tipp : Wenn du zu viele Tode vermeiden willst, renn einfach weg wenns hart wird :D Und im Notfall unterstütz ich dich gemeinsam mit Glacers ;)

Antwort #12, 07. März 2012 um 23:51 von gelöschter User

Und dich hat das Wegrennen im 1o1 immer angepisst Ody xD
Aber er hat schon Recht, lieber defensiv zocken und mit einer Statistik von 8:1 rausgehen als offensiv mit einer Statistik von 18:16 ;)

Antwort #13, 08. März 2012 um 07:22 von gelöschter User

Welchen Mod soll ich am besten Spielen wo man viel EP bekommt ? KOOP Arena oder ? und Wenn man z.B. die M9 hat und z.B. Drakes M9 will steht da ja z.B. Finde den Schatz oder so weiß nicht mehr genau aber wie bekommt man das dann ?
und können gerne zocken heiße kiLLmachiiNe ;)

Antwort #14, 08. März 2012 um 21:16 von ThreeSixxty

Ja also, manchmal wenn du jmd im TDM killst lässt der nen schatz fallen, dieser ist dann entweder für ne waffe oder ein accessoire ;)

Antwort #15, 09. März 2012 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)