Panzerfaust Javelin (BF 3)

Heute Abend war ich in der Insel-Map aktiv (nicht Kharg, sondern die blöde langgezogene) und habe dort mit der Javelin öfters Panzer erfasst und eigentlich genau getroffen, aber irgendwie blieben die Panzer, als ob ein Wunder geschehen wäre, komplett ganz (Punkte bekam ich auch nicht)?! Sonst ging es immer.

Wie lässt sich dies vermeiden, damit ich die Panzer auch wirklich wieder zerstören kann?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 21:44 von MHP-Fan

5 Antworten

Ich denke raktivpanzerung fängt den ersten schuss komplett ab

Antwort #1, 07. März 2012 um 22:38 von dip123

Rativpanzerung? noch nie gehört... aber ich habe drei mal auf den selben panzer geschossen und der war wirklich ohne hindernis direkt vor mir... trotzdem danke schon mal...

Antwort #2, 08. März 2012 um 14:06 von MHP-Fan

was aktivpanzerung ist würde mich auch mal interessieren. :'D

Antwort #3, 09. März 2012 um 14:53 von asdfGamer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dip123 meinte sicherlich die Reaktivpanzerung. Die Reaktivpanzerung explodiert bei einem Treffer und der Panzer nimmt beim ersten Treffer keinen Schaden. Diese Panzerung hat der Panzer an den Seiten und an der Hinterseite des Panzers. Ich glaube, dass wenn der Panzer schaden nimmt man nur die Reaktivpanzerung wieder reparieren kann, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Antwort #4, 10. März 2012 um 14:57 von steveO531

Ok Dankee.

Antwort #5, 10. März 2012 um 17:18 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)