Welches ist jetzt der beste Wagen oder welche sind die besten Wagen? (NfS Most Wanted (2005))

Ich will jetzt mal wissen, welcher Wagen der beste ist, oder welche sind die besten, da ich noch nich die Karriere geschaft habe.
Und ich bin grade mal bei der nr. 11 und die rennen sind für mich total schwer, weil die alle immer an mir vorbei rassen, obwohl ich 1. ein voll aufgetunten Ford GTI habe und 2. immer ein perfekten start hinlege.
Die zischen immer an mir vorbei und ich kann sie immer nur in Kurven überholen.
Also, bitte nicht nur den wagen nennen, sonder auch wie ich die leistung einstellen soll!

Ich danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 19:52 von Mashine

11 Antworten

Das kann nur ein Golf GTI sein, weil den ford GT bekommt man bei BL 4
Du musst besser werden, sonst schaffst du nie nie BL 6.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 21:47 von gelöschter User

Ups sry, ich meinte den Golf GTI (habe den namen vegessen, also Golf ^^) und welchen wagen soll ich mir jetzt holen?
Jetzt Fahr ich den Toyota Supra von dem Blacklist fahrer, voll aufgetunt.
Ich habe mir bis jetzt immer die Einz. Leistungsteile von den BL fahrern geholt und hebe sie auf, für den Porsche Cyman S.ö.
Weil ich mal gelesen habe, das der dann voll gut ist.
Stimmt dass, wenn nicht, welcher ist dann der beste wagen?

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 12:39 von Mashine

Ich würd mir die einzigartigen Tuning-Teile für einen anderen Wagen aufheben.
Wenn der Porsche damit ausgerüstet ist, nützt er dir ab den Blacklist Nr. 6 kaum noch was.
Ich würd die Teile lieber für die Corvette, den Gallardo, den SLR oder die Viper geben.

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Hol dir doch nen Clio oder nen RX-8. Sehn geil aus und leistung ist auch sehr gut.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 21:21 von Freddi250freddi

ich würde die leistungsteile für den mustang behalten
der wagen ist einfach der hammer seit ich ihn habe fahre ich mit keinem anderem mehr und wenn du dir keinen mustang kaufen willst kannst du die teile auch in den porsche einbauen den kannst du dann behalten bis du damit razor besiegt hast

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 21:41 von nfs-zocker

Ich habe jetzt den BESTEN wagen für die Karriere Gefunden.
Mercede Benz SL 500
Ja, das ist der beste, denn das ist der schnellste wagen, in der Karriere, sollange man den voll auf Tunet.

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 21:03 von Mashine

stimmt zwar nicht, aber wenn du mit dem wagen gut zurecht kommst ist es für DICH der beste wagen, das stimmt.

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 21:17 von gelöschter User

Ne, der ist wenn man ihn tunet (ohne einzigartige teile) der beste wagen.
Klar, wenn man alles Freigeschaltet hat, ist bestimmt der Carrera oder so der beste, aber wie gesagt für die Karriere ist er der beste, solange man ihn immer tunet.
Ich bin grade bei Bl #8 und ich gewinne jedes rennen mit einem sehr hohen abstand, obwohl ich net so gut fahren kann.
Dafür hat er aber auch bis alle Einzig. teile.
Bevor ich mir ein auto kaufe, prüf ich die wagen unter Meine Wagen und dort habe ich (mit einem anderem Profil) nachgeschaut, und er war schneller als jeder anderer wagen, er hate aber nicht das beste handling, dafür die beste beschleunigung und die beste höchstgeschwindigkeit.
Ich konnte dort aber keine Junkman teile einbauen und keine Ultimate Motor und Turbo/kompresor einbauen, da war er IMMER der schnellste.

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 21:45 von Mashine

So ein quatsch der ist eigendlich nicht so gut aber ich kam mit dem auch gut zu recht hab sogar razor mit dem besiegt naja aber dann hängt meine PS2 I M M E R(x6)

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 11:17 von Super-Goku

ich find den mercede benz sl 500 mist
seine beschleunigung ist gut aber bei der höchstgeschwindigkeit happert es noch und das handling ist mist

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 23:55 von nfs-zocker

ich habe es geschaft mit den Lamborghini murcielago. war ganz leicht aber na ja...

Antwort #11, 01. August 2008 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)