Gmal... (Uncharted 3)

ich benutze in der hauptausrüstung normal die G-mal mit präzision aber ich habe sie nun mal mit elenas Gmal getauscht und ich finde die präzision gleich ist das normal?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 21:57 von mkboy93

6 Antworten

Man merkt schon einen Unterschied, ist man mit der G-Mal aber trainiert dann braucht man Präzision nicht mehr ;) Ich kämpfe auch lieber mit Elenas ^^

Antwort #1, 07. März 2012 um 22:01 von gelöschter User

ja ich hab sie schon seit meinem ersten prestige aber ich merk da echt nichts und hab mich gefragt ob das überhaupt was bringt präzision zu kaufen :D

Antwort #2, 07. März 2012 um 22:10 von mkboy93

Ja bringt was. Wie jeder weiß, vibriert der controller ja wenn man schießt, daher verzieht es auch etwas :D aber mit präzision sinkt die stärke der vibration und man verzieht halt auch generell kaum noch weil das Fadenkreuz sich kaum verschiebt *__*

Antwort #3, 07. März 2012 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ausserdem trifft man komischerweise auch den Gegener wenn man neben ihn zielt ... Sowas wie automatische Zielanvisierung o_0

Antwort #4, 08. März 2012 um 07:19 von cani678

@Ody: Ok, wenn die Vibration dein Problem ist/war, dann solltest/hättest du die Vibration des Kontrollers deaktivieren ?! xDD
Dann ruckelt es auch nicht mehr :D
Nein, das liegt nicht an dem Kontroller, jede Waffe verzeiht beim Schießen ein wenig und das ist in U3 eingebaut, mit Präzision verzieht deine Waffe nicht mehr so stark, was sehr gut im Kampf auf Ferne ist ;)

Antwort #5, 08. März 2012 um 07:20 von gelöschter User

Stimmt!

Antwort #6, 08. März 2012 um 16:07 von megahallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)