Schauplatz (Karte) (Assassins Creed 3)

Ich hab gehört das die karte in AC3 1,5 mal größer ist als in Brotherhood wie groß ist das genau?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 22:14 von Varlik46zocker

10 Antworten

sie meinen nicht die ganze karte von ac3 sondern nur den teil der wildnis nur der ist 1,5 mal größer es gibt aber ja noch mehr städte

Antwort #1, 07. März 2012 um 22:43 von Uros1350

ich finde das so geil :D Das erreicht ja schon fast skyrim Ausmaße.

Antwort #2, 08. März 2012 um 14:08 von kingsKnight

Die Wildnis nimmt ein Drittel der Karte ein, also ist die gesamte Karte von AC3 ungefähr 4,5 mal so groß wie die von Brotherhood.

Antwort #3, 08. März 2012 um 17:52 von Pampelmumu

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nein, ein Drittel aller Quests sind nur in der Wildnis.

Antwort #4, 08. März 2012 um 20:26 von khbbsyeah

Die Wildnis ist 1.5mal so groß, wie Rom in Brotherhood und dort findet ein Drittel der Story statt.
Ausserdem besteht die Karte noch aus New York, Bosten und drei weiteren Städten(die Namen fallen mir gerade nicht ein).
Also wird die Karte etwas größer, als die der anderen Teile.

Antwort #5, 08. März 2012 um 20:42 von CrashtimeHD

Das mit New York, Bosten und die Wildnis habe ich auch gehört. Aber von den anderen Städten nichts. CrashtimeHD wenn dir die Namen der Städte einfallen kannst du sie uns sagen und vielleicht auch wo du diese Informationen her hast. DANKE

Antwort #6, 08. März 2012 um 22:46 von BIGGUN7

Das stand in dem ubisoft forum. Dort hat j0kay alle AC3 Infos zusammengefasst. Ich such morgen mal den Link aus dem Verlauf raus und kopiere ihn dann hier rein.

Antwort #7, 08. März 2012 um 23:02 von CrashtimeHD

Dies stand in dem Forum unter Settings:
-Amerika von 1753 und 1783; Boston und New York. Andere Orte sind Bunker Hill, Valley Forge und Saratoga.
-Die Städte und Orte haben viel mehr Detail und Atmosphäre
-Außerdem wird man einen Grenzbereich erkunden, reine Natur,
1,5x größer als Rom in ACB.
-Dort gibt es Tiere, die man töten kann und dessen Haut und
Fell man verkaufen kann. Je schneller man diese erledigt, je
größer ist die Belohnung. Es ist möglich auf Bäume und Felsen
zu klettern und dort umherzuschleichen;
FreeRunning wird praktisch mit der Natur kompatibel. Dieser
Grenzbereich liefert einen drittel des gesamten
Gameplayinhaltes.


Hier der Link: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117733-...

Antwort #8, 09. März 2012 um 15:33 von CrashtimeHD

@CrashtimeHD Das ist nicht ganz richtig, da die Städte Bunker Hill, Valley Forge usw. zu dem "Frontier" also der Wildnis gezählt werden. Es gibt New York und Boston als große Städte. Die Wildnis (The Frontier), mit kleineren Städten, Dörfern und auch Indianerdörfern, unter anderem auch Connor's. Das Frontier ist 1,5x größer als Rom in ACB. Es wurde nämlich noch nicht gesagt wie groß New York und Boston sind.

Antwort #9, 09. März 2012 um 20:08 von khbbsyeah

Boston und NY sind jeweils 80% von Rom, d.h. mit der Wildnis ca. 310% von ACB

Antwort #10, 08. April 2012 um 17:50 von benineb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)