Alle Ninja Info Karten und Titel Bekommen? (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann man da auch Alle Ninja Info Karten und alle Titel bekommen wie in Storm 2?









































































































































































































































































































































































Ne Frage. Wieso wollt ihr eigentlich Open World in dem Spiel haben und wird es nicht Langweilig nur Rumlaufen weil in Naruto Spielen geht es ja nicht um Rumlaufen und irgendein Scheiß zu Sammeln. es geht ja ums Kämpfen und manche finden das ja Scheiße das es kein Open World gibt. wieso Wollt ihr den eigentlich Open World es wird langweilig. In Storm 1 ist es auch langweilig geworden. und Storm 2 war das so Scheiße. -.- es ist doch viel besser das es Anime Szenen gibt und Bilder.

Wenn ihr Open World haben wollt dann kauf euch Naruto Storm 1 oder Skyrim oder Assassin's Creed oder GTA 4.

Frage gestellt am 07. März 2012 um 22:16 von KAKASHii-MiiNAT0

6 Antworten

Oh Mein Gott!
Lass sie doch!
Vielleicht reicht es ihnen nicht. Etwas mehr kann man immer verlangen. Ich hätte mir auch einiges anders gewünscht. Vielleicht macht es ihnen Spaß rumzulaufen?
Solche Tanrfragen gehören verboten -.-

Antwort #1, 08. März 2012 um 14:54 von OnurCan14

Oh Mein Gott!
Lass sie doch!
Vielleicht reicht es ihnen nicht. Etwas mehr kann man immer verlangen. Ich hätte mir auch einiges anders gewünscht. Vielleicht macht es ihnen Spaß rumzulaufen?
Solche Tanrfragen gehören verboten -.-

Antwort #2, 08. März 2012 um 14:55 von OnurCan14

Oh Mein Gott!
Lass sie doch!
Vielleicht reicht es ihnen nicht. Etwas mehr kann man immer verlangen. Ich hätte mir auch einiges anders gewünscht. Vielleicht macht es ihnen Spaß rumzulaufen?
Solche Tanrfragen gehören verboten -.-

Antwort #3, 08. März 2012 um 14:55 von OnurCan14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Hauptsache du schreibst 3mal dasselbe^^

Antwort #4, 08. März 2012 um 17:44 von NatsuDragonil1306

ich sag einigen geht es auf die nerven, aber anderen geht es wsl furchtbar ab, wenn man keine open world hat...mir geht's ab einfach weil Naruto eine sehr interessante Umwelt hat, dadurch machts halt spaß wenn man sinnlos herumrennen und springen kann, weil alles cool aussieht.
und nur anime sequenzen heißt auch keine 3D-Cel Shade Sequenzen, was mir persönlich auch fehlt, weil die Squenzen mir dann flüssiger vorkommen.

aber ja jedem das seine, ich hoffe jedenfalls, dass das alles in Storm 3 wieder dabei ist...jetzt für Generations ist mir das egal, ist ja eher auf's gameplay im kampf konzentriert!

Antwort #5, 08. März 2012 um 23:20 von Davolito41

Tut mir leid. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich es 3x gepostet habe. Ist mir erst jetzt aufgefallen, dafür möchte ich mich Entschuldigen.

Antwort #6, 09. März 2012 um 12:22 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)