Tiefkühlcontainer (Pokemon Schwarz)

Im Tiefkühlcontainer findet man ja "angeblich" die TM Siedewasser, oder?
Meine Frage:
Ich such das Teil jetzt schon die ganze Zeit, finde aber nichts...
Das einzige was da liegt ist son kleiner Pokeball. Aber von denen hab ich schon ca. 30 im Inventar also brauch ich den nich...
Kann mir einer von euch sagen, wo genau die TM ist?
Am besten wäre ein Video-Link, damit ich auch alles nachvollziehen kann.








Offensichtlich, oder?
Also. Ich bitte um harsche Kritik!^^"

Tentantel @Fokusgurt
252KP / 88Def / 168SpDef (Sacht)
-Tarnsteine
-Stachler
-Gyroball
-Donnerwelle

Skorgro @Toxic-Orb
Trait: Aufheber
252KP / 184Def / 72Spe (Pfiffig)
-Erdbeben
-Eiszahn
-Toxin
-Schutzschild

Starmie @Überreste
Trait: Innere Kraft
252SpAtk / 4SpDef / 252Spe (Scheu)
-Surfer
-Eisstrahl
-Donnerblitz
-Turbodreher

Lucario @LO
Trait: Redlichkeit
4KP / 252Atk / 252Spe (Froh)
-Nahkampf
-Turbotempo
-Steinkante?
-Schwerttanz

Simsala @Wahlschal
Trait: Magieschild
4KP / 252SpAtk / 252Spe (Mäßig)
-Psychokinese/Psychoschock
-Energieball
-Fokusstoß
-HP {Fire}

Ramoth @Überreste
Trait: Flammkörper
4KP / 252SpAtk / 252Spe (Scheu)
-Delegator
-Falterreigen
-Feuerreigen
-Käfergebrumm



So. Das wärs erstmal. Solltet ihr was finden macht mich bitte auf grobe Patzer aufmerksam^^

Konstruktive Kritik bitte. x3

Frage gestellt am 07. März 2012 um 23:04 von derschueler

14 Antworten

Tarnsteine UND Stachler auf Ferro? Entweder du holst ein anderes Teammitglied für Spikes/SR oder spielst nur SR auf Ferro und vernachlässigst die Hazards...
Egelsamen>Spikes

Skorgro passt so, würde ich mal sagen...

Starmie... würde ich an deiner Stelle sowie Ramoth auswechseln, denn dein Team ist allgemein nicht anfällig gegenüber Entry Hazards und nur wegen Ramoth einen Spinner ins Team zu nehmen ist ziemlich Scheiße. An dieser Stelle kannst du ein Poke für Spikes und vllt einen Drachen oder ein Feuerpoke nehmen ^^

Bei Lucario imo Knirscher>Steinkante, wegen Hax...

Bei Simsala AUF JEDEN FALL Specs>Scarf und Trick>EB...


Hoffentlich kannst du damit was anfangen xP

Antwort #1, 08. März 2012 um 00:30 von TheThirteenthReturnOfSicki

die tm befindet sich neben der ersten eisfläche, auf der rechten seite um genauer zu sein, es ist sehr gut versteckt...

so long...

Van

Antwort #2, 08. März 2012 um 01:07 von Van_Fahnel

Ähh, ja, danke dir^^
...alllllerdings gings hier nicht so wirklich um die TM...

Antwort #3, 08. März 2012 um 01:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
der 2. part der frage wurde von TheThirteenthReturnOfSicki beantwortet, also habe ich mir gedacht "jut, dann beantworte ich ihm mal den 1."

Antwort #4, 08. März 2012 um 01:16 von Van_Fahnel

Okey, dann nochmal^^

Der 1. Teil war nicht wirklich ernst gemeint. Ich bin nicht blind, von daher hab ich das Teil natürlich gefunden. ;)

Teil 2 soll sowas wie ne "Ideensammlung" sein. Nur weil Sicky geantwortet hat, heißt das nicht, dass mich nicht auch die Meinungen von anderen Usern interessieren.

@Sicky:

Luce + Simalala: Ok...
Ferro werd ich vorerst weiter mit beidem Spielen.
Ramoth würd ich eigentlich schon gern drinne lassen...
Für Starmie, dann vieleicht sowas wie Trike?
Oder Aquana?

Antwort #5, 08. März 2012 um 02:04 von derschueler

"Simalala"...?
Ach so...
Musst beim nachsten mal wirklich früher schlafen gehen xP

Trikephalo würde passen ^^
Danach noch etwas mit Spikes oder ein Feuerpoke... Oder Aquana, aber das überlasse ich mal dir ^^

Antwort #6, 08. März 2012 um 10:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

Aquana um etwas allgemeine Recovery reinzubringen^^
Und was Simalalalala angeht, das trägt jetzt besagte Brille xD

Antwort #7, 09. März 2012 um 07:50 von derschueler

Ferro + Starmie raus
Forry + Chansey rein

Antwort #8, 09. März 2012 um 11:36 von _slice_

Begründung wär ganz schön gewesen...

Antwort #9, 09. März 2012 um 11:43 von derschueler

Liegt das nicht iwie auf der Hand ._.?

Ferro ist imo deine einzige Wall. Somit schon sehr wichtig nur das Set suckt... keine Möglichkeit zu recovern macht das Teil wertlos (was soll eigtl. der Fokus-gurt?). Mit Forry haste im Prinzip das selbe Teil nochmal, mit dem Unterschied, dass der Gyroball nochmals besser ist. Naja gut hat keine TW und hält auch speziell nichts aus aber deswegen holste Chansey rein und Starmie kannste dir, da Forry Spinner ist auch sparen.

Antwort #10, 09. März 2012 um 12:29 von _slice_

Den Sash um auch in der Sonne sicher wenigstens die Steine rauszubringen. Aber da ist Forstellka wirklich besser...Robustheit...klar...
Und ob das mit Chansey so funzt, werd ich mal testen. Danke dir^^

Antwort #11, 09. März 2012 um 13:00 von derschueler

Halt,Stopp!
KEIN Chansey!
Damit das nämlich gut is, ist der Evolith notwendig und somit sind für dich keine Lefties spielbar und ohne die kannst du Chansey in die tonne kloppen!
Also entwickeln und Blissey mit Lefties spielen

Antwort #12, 09. März 2012 um 15:44 von Henne98

*facepalm*

Dafür gibts dann Wunschtraum/Weichei.

Tatsache ist, dass Evo-Chaneira als Wall mehr taugt als Blissey!

Antwort #13, 09. März 2012 um 17:04 von derschueler

Den Sash auf Ferro hab ich auch erst jetzt bemerkt... xD
Jaaaa, der muss ganz schnell weg... xP
Und wenn du Ramoth rausnimmst, brauchst du eig gar keinen Spinner...
Evolith-Walls sind auch ziemlich gut - Lefties sind eig nicht lebensnotwendig... [-_-]

Antwort #14, 09. März 2012 um 19:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)