n paar fragen (Pokemon Schwarz 2)

hey, ich habe bewusst s/w nicht gekauft da ich mir von anfang an erhofft habe das später eine verschmelzung aus beiden rauskommt (diamant + perl = platin). da jez nun s2/w2 kommen werde ich mir auf jedenfall eines der beiden holen.

nun zu meinen fragen:

1. kann man pokemon aus diamant/perl/platin tauschen obwohl s2/w2 die bislang neueste generation bietet (kann ja ohne s/w nich von der edition tauschen)?

2.gibt es auf s/w eine art park der freunde(wie auf perl etc.) wo ich pokemon von älteren gba modulen tauschen kann und wenn wird es diesen dann auch in s2/w2 geben?

3.gibt es wieder viele unterschiede in der story (da es ja wieder 2 editionen gibt)?

Frage gestellt am 08. März 2012 um 07:24 von D15TuRb3D-J0

6 Antworten

Diggah, wir wissen noch so gut wie nichts über S/W 2 ! wurde vor 11 Tagen ja grad mal angeküdigt. Frag in 2 Monaten nochmal. Aber einer Park der Freude gibt's in S/W nicht.

Antwort #1, 08. März 2012 um 16:37 von gelöschter User

Echt mal woher sollen wir so etwas wissen?^^
Du kannst mit dem Poképorter von z.B. Platin auf Weiß tauschen, die einzigen, die mehr wissen sind die von Game Freak.

Hier sind alle bisher bekanntgegebenen Dinge zu S/W 2:
http://pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Schwarze_...

Hab einfach mal ein bisschen Geduld, dann werden deine Fragen schon noch beantwortet...

Hier noch was zum Poképorter:
http://pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9porter#Der_Po...

Antwort #2, 09. März 2012 um 16:56 von Christoph114

sry dachte einfach es wäre schon mehr bekannt...

aber das was ihr geantwortet habt hilft schon ma weiter THX :)

Antwort #3, 09. März 2012 um 18:14 von D15TuRb3D-J0

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich kann den Link gar nicht anklicken. :(

Antwort #4, 09. März 2012 um 19:09 von KingPupsi

pokemon Schwarz und Weiss 2 sind wie ne spezial Edition eif. es gibt 2 Spiele z.B. Pokemon Perl=Palkia Diamant=Dialga und dann kam spezial Edition Platin mit Giratina, bei Pokemon S/W 2 ist es Kyurem (Schwarz & Weiss) ist aber nur meine meinung

Antwort #5, 10. April 2012 um 23:30 von pokisky

So wie Platin ist das nicht ganz, denn Pokemon S/W 2 ist eine Fortsetzung von Pokemon S/W die 2 Jahre danach spielt. Platin ist eigentlich die gleiche Edition wie Pokemon D/P, nur das man in Giratinas Dimension eintauchen kann... Und in S/W 2 ist es ja Black-Kuyrem und White-Kuyrem und nicht das normale Kuyrem...

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)