keine deutschen spieler ? (Street Fighter x Tekken)

hi leute ich hab ma eine frage habe das game schon seid 2 tagen und wollte fragen wieso treff ich nur auf amis und nit auf deutsche da das ja ein bisschen doof ist nur gegen amis zu spielen da die nut button smashing machen

Frage gestellt am 08. März 2012 um 10:01 von gelöschter User

4 Antworten

Das liegt daran da du das spiel vor demm Realase hattest und es erst heute in Deutschland erscheint.

Antwort #1, 09. März 2012 um 09:57 von Kenji87

was ist nut button smashing?

Antwort #2, 10. März 2012 um 15:31 von DerTruc

Ich glaube, er meint "nur button mashing" ^^
Das wird bei den deutschen aber wohl auch nicht alzu anders sein, da es nur wenige gute combo künstler gibt :P

Antwort #3, 12. März 2012 um 19:35 von dat_CHaoS

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
Ich muss leider sagen, wenn ich meine Replays bei sf x t anschaue mash ich auch einwenig. bei ssf4 AE bin ich nicht so panisch :-P
Im PS-Network treff ich nur auf deutsche. Generell stell ich die Suche auf gleiches gebiet und gleiche stärke. Da wimmelts nur von Deutschen spielern.

Antwort #4, 12. März 2012 um 21:03 von DerTruc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)