Medikamente auf LV. 1? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Beim Kochen hab ich das schon und auch bei der Entwicklung aber bei den Medikamenten krig ich das nicht hin. Ich spiele auch schon die ganze Zeit Chopper, bei den anderen hab ich immer den bestimmten Karacter gespielt. Bin auf der 3. Insel.
Danke für jede Antwort. :)

Frage gestellt am 08. März 2012 um 15:37 von NarutoUzumaki7771

3 Antworten

Wähle Chopper aus und gehe auf eine X-beliebige Insel.

Dort gehst du mal unter FÄhigkeiten rein und schaust nach, wann Chopper was lernen kann.

Unter der Kunst der Mischung stehen die Medikamente, die du herstellen musst, damit sich der Medikamentenlevel steigert.

Antwort #1, 08. März 2012 um 18:02 von Lufia18

du musst nicht auf eine insel gehen um zu sehen wann wer was lernt. wenn du auf dem schiff im menü bist drückst du x und hast das selbe menü wie auf einer insel.

und was den level aufstieg bei medikamenten angeht musst du mit chopper ganz viel medikamente herstellen.

Antwort #2, 08. März 2012 um 22:58 von BretHart88

Alleine einfach blind Medikamente herstellen, hat aber keinen Sinn.

Wenn er zb 100x die Ausdauer-Kapsel herstellt und diese bei kunst der Mischung gar nicht aufgeführt wird, wird er nie nen Level up bekommen.

Antwort #3, 08. März 2012 um 23:04 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)