Wassertempel vor dem Waldtempel? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Kann man den Wassertempel vor dem Waldtempel machen?
Ich brauch nämlich den Enterhaken für das Biggoron-Schwert, da die Skelette im Waldtempel total nervig sind.
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 08. März 2012 um 17:02 von Sasaki_Lashita

11 Antworten

ääähhm du musst nicht den wassertempel für den enterhaken machen

du musst den waldtempeöl erstmal fertig machen

dann musst du zu borris grab (als erwachserner)und dann musste zu dem grab das mit den kleinen blümchen rechts ist musst du nach hinten schieben(und das geht auch jetzt dar der junge weg ist)das ist borris grab da musst du runter und ihm folgen (wenn du ihn gefunden hast)wenn du ihn bis zum ende verfolgsdt dann gibt er dir weil du so schnell warst oder so den enterhaken :D so einfach(auch wenn sich sehr kompliziert anhört)dann kannste in den waldtempel
:D viel glück weil es kommen noch schwerere stellen im spiel ich bin jetzt in ganons schloss von daher ich komm auch nicht weiter deshalb bin ich ja auch hier:D

Antwort #1, 08. März 2012 um 17:16 von mace_LOL

Hat sich schon erledigt, man braucht Pfeile >.<

Antwort #2, 08. März 2012 um 17:16 von Sasaki_Lashita

Ich brauch die Verlängerung für den Fanghaken mein ich ... oder heißt der erste Enterhaken und die Verlängerung dann Fanghaken?
Keine Ahnung, hat sich ja auch schon erledigt!

Antwort #3, 08. März 2012 um 17:51 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Schonmal für den nächsten Durchlauf ( ;) ):
Also technisch gesehen brauchst du im Wassertempel, um an den Enterhaken zu kommen, höchstens den Bogen aus dem Waldtempel (wobei eigentlich müsste es sogar ohne gehen... )

Um den Wassertempel zu betreten, braucht man lediglich die Eisenstiefel & Fanghaken, beides ohne Bogen holbar. Im Wassertempel selber muss man 4 kl. Schlüssel finden und die Stellen, wo man vllt. den Bogen braucht, sollten auch per Fanghaken machbar sein. Aber soweit ich mich recht erinnern kann, gibt es bis zum Zwischenboss im Wassertempel keinen dieser "Augenschalter" o.ä, was nur per Bogen aktivierbar ist.

Aber warum den Enterhaken für das Biggoronschwert? Es geht auch ohne Fanghaken ;)

Antwort #4, 08. März 2012 um 18:00 von Zarryxan

Ja aber ich muss doch über die Brücke? oder bin ich im Goronen Tal ganz falsch?

Antwort #5, 08. März 2012 um 18:04 von Sasaki_Lashita

Im Gerudotal bist du bezüglich des Stumpfes des Schwertes völlig richtig, aber um die Brücke zu überqueren, kannst du auch Epona benutzen ;) Sofern du eine Frage hast, wie man sie bekommt, kann ich dir das gern erklären ;)

Antwort #6, 08. März 2012 um 18:09 von Zarryxan

Ja eine Frage hab ich noch: Wie soll ich denn anstellen dass Epona mich darüber bringt? xD

Antwort #7, 08. März 2012 um 18:32 von Sasaki_Lashita

Hast du Epona denn schon?

Wenn nicht, werd ich dir nen Link schicken zu ner Frage hier bei Ocarina of Time 3D schicken, wie man sie erhält. Ansonsten: Reite einfach auf die Brücke zu und setz ne Möhre ein...

Antwort #8, 08. März 2012 um 18:41 von Zarryxan

Wie setz ich denn Möhren ein? (Ja ich hab Epona schon)

Antwort #9, 08. März 2012 um 19:04 von Sasaki_Lashita

Wenn du auf Epona reitest, einfach "A" drücken... (Dann verschwindet von den 6 Möhren am oberen Bildschirmrand die rechte, dann beim 2. Mal die 2. von rechts usw.)

Antwort #10, 08. März 2012 um 22:07 von Zarryxan

Ja, ich weiß jetzt auch was du damit meintest. ^^

Antwort #11, 09. März 2012 um 14:13 von Sasaki_Lashita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)