Funktioniert nicht mehr (Polizei)

Die ganze Zeit hat das Spiel funktioniert nur jetzt nicht mehr ich habe mal die grafik verändert und seitdem kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann komm ich wieder zum Startmenü. Ich habe es auch mehrmals de-und installiert. Was soll ich tun?



Bitte schnelle Antwort


Danke

Frage gestellt am 08. März 2012 um 17:23 von DarthVader148

2 Antworten

öhm...Treiber aktualisieren.
dann mal ne Datei öffnen,und zwar:

Quadriga Games/Die Polizei/police (die cfg-Datei,nicht die json-Datei)

Da suchst du ne Zeile,die ähnlich dieser hier ist(ist ne Kopie aus meinem Ordner):
"<var name="start_resolution_x" value="1920" />
<var name="start_resolution_y" value="1080" />"

die Zahlen 1920 und 1080 solltest du durch die Werte ersetzen,die deiner momentanen Auflösung entsprechen...Wäre ein Versuch.Ach und vergiss das Speichern nicht ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 14:58 von zeero2k6

C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\Quadriga Games\Die Polizei

da drin findest du die Datei police.cfg

Der Ordner AppData ist standardmäßig unsichtbar bei Win7.
Ordneroptionen umstellen,dann siehst du ihn.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 18:29 von zeero2k6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Polizei

Polizei

Polizei spieletipps meint: Unrealistische Spielerfahrung mit unterdurchschnittlicher Grafik. Zahlreiche Fehler im Spiel trüben den Spaß noch weiter.
58
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Polizei (Übersicht)