3.Wichtige Fragen! Schnell Beantworten! (Uncharted - Golden Abyss)

1.Frage: Kann man als Ps Vita Besitzer auch mit ps3 spieler zusammenspielen?

2.Frage: Stimmt dass, das man die ps Vita als Ps3 Controller Benutzen kann?

3.Frage: Kann man auf der ps Vita auch Ego-Shooter Spiele spielen? Gibt es überhaupt Ego-Shooter wie mw3 auf der Vita?

Danke im Vorraus für eure Antworten

Frage gestellt am 08. März 2012 um 17:25 von xTheLaPs

6 Antworten

1. Frage: Ja, kann man, momentan allerdings nur mit dem Spiel "Wipeout 2048". Laut Sony werden weitere Spiele jedoch folgen.

2. Frage: Auf der "Sony Developer Conference 2011" wurde dies bestätigt, allerdings wird dieses Feature auch hier scheinbar nur für gewisse Spiele verfügbar sein.

3. Frage: Ja, auf der Vita werden auch Ego-Shooter verfügbar sein. Diese sind allerdings noch nicht erschienen. Das erste Ego-Shootergame dürfte der bekannte Titel "Call Of Duty" sein.
Laut Guy Longworth wird der Titel "Revolutionär" sein. Genaue Details zu diesem Spiel wurden noch nicht bekanntgegeben. Laut Sony soll das Spiel im Oktober 2012 erhältlich sein.

Wenn du mit nicht so lange ohne Shooter warten willst, empfehle ich dir das Spiel "Unit 13",zwar kein Ego- aber immerhin ein Shooter.

Antwort #1, 08. März 2012 um 19:15 von gelöschter User

3DS is geiler weil grafik nich alles is
kauf dir lieber nen 3ds bessre games bessres erlebnis musst ja nich in 3d spielen. ich hab auch ne vita und finde sie nen bissel scheisse

Antwort #2, 09. März 2012 um 18:07 von Leon_Kennedy1234

Also ich finde, jeder sollte sich da seine eigene Meinung bilden.
Laut Statistik schneidet der 3Ds ( 4.130.000) Verkäufen zwar deutlich besser als die PsVita (402.000) Verkäufe. Dabei muss man jedoch auch sehen, dass der 3Ds deutlich länger auf dem Markt ist.

Technisch gesehen liegt die Vita allerdings weit vor dem 3Ds.
Zumal man mit der Vita (zumindest das 3G-Modell) von fast überall aus ins Internet kann.

Das lustige ist, dass die PSP mit beinahe 19 Millionen Verkäufen die beliebteste aller neueren Handhelds ist.

Ich persönlich habe eine Vita, eine PSP und einen 3Ds und finde, dass eher der 3Ds ein bisschen nachhinkt.
Aber wie gesagt, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden und nicht versuchen jemanden anderen von seiner Meinung zu überzeugen.
Besonders nicht in einer Frage, welche rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

Antwort #3, 09. März 2012 um 19:47 von gelöschter User

sorrzy manchmal bin ich so und laber irgend nen scheiss tut mir leid hast recht :)

Antwort #4, 09. März 2012 um 22:07 von Leon_Kennedy1234

Und uncharted GA ist nen geiles game (leider das einzige bisher...) fuer die PSV

Antwort #5, 09. März 2012 um 22:09 von Leon_Kennedy1234

ich finde die vita auch am besten
zu frage 3
ich hab gehört das gta 4 für die vita erscheinen soll is aba noch nich sicher
und cod wird auch rauskommen
wenn du shooter gemes magst empfehle ich dir uncharted ga
hab ich auch und es is richtig gut !

Antwort #6, 11. März 2012 um 15:15 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)