Bitte Schnell Antworten danke :) (Sims 3)

alsoo ich hab hier ein Paar fragen :D
1.Wie werde ich ein star
2.Wie geht dieser Katzenfisch trick ich habs zwar vesucht aber ging nicht brauche ich bestimmte sachen (bitte aufzählen)
3.Wie bekomme ich geld in die haushalts kasse
4. wie ist das mit dem umziehen (in andere Häuser) und was ist das beste Haus
5.welches erweiterungs Pack (außer Late Night das hab ich) würdet ihr entfehlen?

Danke schon mal ;**

Eure L0L

Frage gestellt am 08. März 2012 um 17:48 von LoL00

2 Antworten

Hallo LoLOO,

Ich werde dir bei den meisten Fragen glaube ich helfen können.

1. Du musst mit einem Star eng befreundet sein oder Als Musiker, Schauspieler o. Barmixer berühmt werden. Tipp: Gib den Cheat TestingCheatsEnabled true ein und ziehe mit der linken Maustaste den Beziehungsbalken nach vorne. Spart viel Zeit.
2. Das weiß ich leider auch nicht.
3. Du musst den Cheat " motherlode" eingeben und die Kasse füllt sich.
4. Geschmackssache, ich mag in Bridgeport das Appartment mit Pool und umziehen kannst du durch dein Handy im Inventar. Klick drauf und geh auf Umziehen.
5.Auch Geschmackssache, ich denke an Einfach Tierisch o. Lebensfreude ( Habe beide und auch Late Night und finde alle ganz gut.) Ich denke das Showtime auch cool ist weiß es aber natürlich noch nicht. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #1, 08. März 2012 um 20:45 von HorseGirl1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
3. wenn du nicht cheaten willst kannst du auch steine sammeln. ich schleif die edelsteine dann immer (auch die, die nur 15 oder so wert sind)iwann kriegst du dann schliffe mit denen die steine dreimal (und mehr) soviel wert sind. die lohnen sich natürlich erst ab bei diamanten und co.
...oder du gehst arbeiten!

Antwort #2, 09. März 2012 um 13:41 von gugg__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)