Kein einloggen mehr möglich (Super Hero Squad Online)

seit Tagen werde ich beim einloggen auf die US Seite geschoben. Kein Einloggen mehr auf der deuschen Seite möglich. Nun war es folgerndermaßen. Ich war einen Monat lang nicht zuhause sondern bei meiner Freundin und habe von ihr aus ab und an mit meinem Account auf ihrem Laptop gespielt. Als ich es daheim wieder versuchte trat nun das oben genannte Problem auf. Die Tickets (die sie mir schreiben muß vom laptop aus) waren nicht sehr hilfreich (Router neu starten war Fehlanzeige oder auch ich hätte Proxy Software drauf was nicht der Fall ist) vor allem da das Spiel vor einem Monat auf meinem PC noch gelaufen ist.

Hat irgendjemand eine Ahnung was ich noch versuchen könnte.
Das Spiel ist zwar "kostenlos" aber ich habe dann doch schon den einen oder anderen Euro investiert und außerdem regt mich das auf das der Support nicht wirklich hilft.

Danke schonmal im vorraus für Hilfe

Frage gestellt am 08. März 2012 um 19:03 von Roipnol

2 Antworten

Hast du dem Support Team von der US-Seite schon gesagt das die Mitarbeiter deinen Acc nur noch für den Eu freischalten sollen?.
Weitere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt, sry.

Antwort #1, 09. März 2012 um 18:14 von helfershelfer

ja habe ich versucht nur wäre dies leider zur Zeit noch nicht möglich. zumindest weiß ich aber jetzt was das Problem sein könnte. Ich habe mit meinem Anbieter telefoniert und dort wurde mir nach langem Telefonieren mitgeteilt das es sein kann, da mein Anbieter IP Adressen aus den USA gekauft hat, es sein könnte das beim letzten Wechsel meiner IP ich eben eine solche erhalten habe und der Server von SHSO soweit noch nicht aktualisiert ist und denkt ich wäre US Bürger. Na ja muß warten Support kann grade auch nix machen.

Also falls das mal jemand passiert über längere Zeit und er als Anbieter Kabel BW hat nicht wundern ;-)

Antwort #2, 09. März 2012 um 19:24 von Roipnol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)