wie kan man ganodorf trotzdem besiegen ist mir scheiß egal das er sich in ganon verwandelt aber so stehts in der lösung und ich brauch hilfe (Zelda Ocarina of Time 3D)

ja ich komm nichtmal mit ganondorf klar bitte antwortet schnell ich will nämlich nicht jetzt 5 stunden vor ganondorf rumstehen
und ausserdem wenn ich ihn mit den pfeilen beschieße die ich von zelda bekommen hab abschieße dann schützt er sich:(( antwortet schnell pls

Frage gestellt am 08. März 2012 um 20:30 von mace_LOL

4 Antworten

toll hab ausversehen 2 mal geschickt dachte beim Erstten mal klappt es nicht sry leute beantwortet bitte nur das 2

Antwort #1, 08. März 2012 um 20:52 von mace_LOL

Also geht es jetzt um Ganondorf oder um Ganon?

Machen wir einfach beides ;)

Ganondorf: Schlage diese Lichtkugel genau wie beim Bossgegner im Waldtempel solange zurück, bis Ganondorf davon getroffen wird. Anschließend schieß einen Lichtpfeil auf ihn, dann kannst du ihn mit dem Schwert schlagen. Sollte Ganondorf "schwarze Magie" über seinem Kopf sammeln, kannst du ihm direkt nen Lichtpfeil verpassen.

Ganon: Eigentlich nicht so schwer als absoluter Endboss des Spiels... Halte deinen Schild hoch und lauf zwischen seinen Beinen durch (ggf. vorher mit Lichtpfeil betäuben) und dann mit dem Stahlhammer / Biggoronschwert auf seinen Schwanz haun. Das wiederholst du solange, bis er am Boden liegt und du ihn mit dem Masterschwert entgültig besiegen kannst.

Viel Erfolg gegen Ganon(dorf)! ;)

Antwort #2, 08. März 2012 um 22:12 von Zarryxan

geht um ganon aber es klappt trotzdem nicht weil ich keine magie mehr für die lichtpfeile hab :(( und alle häuser (oder soXD) sind kaputt

Antwort #3, 09. März 2012 um 14:50 von mace_LOL

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Einfach das tun, was ich dir geschrieben habe: Schild hoch und zwischen den Beinen durchlaufen, da brauchst du keine Magie für ;)

Antwort #4, 09. März 2012 um 15:20 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)