Champion-Empfehlung. 6300... (LoL)

Ich habe vor mir in nächster Zeit eine Paysafe Card zu holen und wollte da wissen welchen Champion ihr mir für 6300 EP empfehlen könntet.
Der Champion sollte am besten AD sein (egal ob carry...) und sollte richtig gut austeilen sollen. Natürlich kommt es nicht nur auf den Schaden an aber ich wollte mal wissen welche Champs es da gibt.
Was haltet ihr den eigentlich von Fiora,dem neuen Champ?




PS: Keine Jungler und auch nicht Talon oder Nocturne denn diese habe ich schon.

Frage gestellt am 08. März 2012 um 20:38 von gelöschter User

6 Antworten

ich weiß nicht würklich viel darüber aber empfehle dir auf angebote zu warten dann kannste 3 stüück kaufen.

Antwort #1, 08. März 2012 um 21:26 von Doodieman

Fiora ist ganz ok. Nocturne ist ein jungler, aber Kopf hoch, macht ja nix. An AD-Carries für 6.3 kann ich Kennen und Graves empfehlen. Allerdings solltest du bei Kennen aufpassen, du hast gegen gewisse Champs keine Chance (z.B. Brand). Zumindest, wenn du mid spielst. Graves ist eigentlich ziemlich ok, und durch den passive auch recht tanky. Ansonsten sind diverse Offtanks, z.B. Shyvana, noch zu empfehlen.

Antwort #2, 08. März 2012 um 22:41 von alles-fetz

Danke

Antwort #3, 09. März 2012 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde dir Talon empfehlen. Ein extrem starker Champion, der tons of damage macht. Man kann ihn am besten in der Mitte spielen, weil du so gut wie alle AP Carries konterst (nicht alle). Es gibt Gegner, die dir im early Game zusetzen können, so wie Viktor, wenn er seinen E zum poken trifft. Man kann ihn aber durch die Q,E,W Combo um einiges mehr poken.
Talon gehört wohl zu meinen Lieblings-Champs und deswegen empfehle ich dir ihn.

Antwort #4, 10. März 2012 um 10:25 von Prince_the_Ripper

In meiner Frage steht: Außer Talon,denn diesen habe ich schon...

Antwort #5, 10. März 2012 um 11:21 von gelöschter User

Nimm Yorick.Ist momentan noch im Angebot für 487 RP.
Sein laning ist verdammt stark.
Q Ghoul movementspeed und DMG.W Ghoul AoE DmG+slow.E Ghoul ist ein 40% heal der für deinen sustain sorgt.Ulti ist ungefähr verlgeichbar mit der von Morde.
---
Spiele ihn seit release,toplane bisher noch nie verloren mit ihm.
Allerdings bekommt er bald einen nerf,habe ich mal im US Forum gelesen.RiotGuinsoo meinte dass wir mit seinem playstyle nicht einverstanden sind und ihn deshalb ändern/nerfen werden.
---
Seine Nachteile:
Kein gapcloser,sehr anfällig für ganks,pusht die lane durch seinen Ghoul spam,Trundl',Cho und Galio sind Ultimative hardcouner gegen Yorick.
---
Fazit: Spaßiger und extrem underplayed Champion und Schlag zu,solange er noch im Angebot ist.

Antwort #6, 10. März 2012 um 11:46 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)