Lebensenergie steigt nicht mehr (Oblivion)

Meine Lebensenergie (HP) ist bei 355 von 415 stehengeblieben, regeneriert sich nicht weiter. Habe folgendes versucht:
- Heilzauber
- Wundheilende Tränke
- Trank, der kreankheiten heilt
- Beten in Kapelle
- Pilgerfahrt zu ALLEN Altären
- Stürzen, um HP zu verringern. Ergebnis: HP sinken ganz normal, lassen sich auch wieder (mit typischen Mitteln s.o.) auffüllen, jedoch nicht über 355 von 415. Hatte schon mal jemand das Problem und gelöst oder eine IDEE?
Akzeptiere notfalls auch Cheats, auch wenn die 20HP nicht die Welt sind.

Frage gestellt am 08. März 2012 um 21:07 von Wolf_ODonnel_Master

3 Antworten

Joh,

dann hast du dir eine Kramkheit eingefangen wo man einen Trank zur Krankheitsheilung nehmen sollte oder man geht in die Kirche zu dem Kirchenaltar um Krankheiten jeder Art zu heilen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 09. März 2012 um 07:58 von JCDenton

Hab ich auch schon ausprobiert (s.o. & war nicht untätig nach dem Post). Hab's dann auf die billigste und allernervigste Art gelöst: Neuester Spielstand, der noch in Ordnung war, laden und alle Quests (zwei) nochmal manchen. Wenigstens hab ich's früh genug bemerkt, sonst wär's erst richtig wiederlich geworden.

Antwort #2, 09. März 2012 um 13:52 von Wolf_ODonnel_Master

Joh,

na dann, noch gutes gelingen ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #3, 09. März 2012 um 14:47 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)