hei mal ein paar fragen zum spiel! (One Piece - Pirate Warriors)

1: von wo bis wo geht die story?
2: welche charackter kann man alles selbst spielen?
3: wird es das spiel auch in Deutschland, der Schweiz geben?
4: Wird es auch so einen vs modus geben?
danke im voraus :D

Frage gestellt am 08. März 2012 um 21:11 von niggu16

14 Antworten

1.Von East Blue Saga bis New World Saga halt auf Sabaody Archipel nach 2 Jahren Training^^

2.Alle denk ich mal die in der Story vorkommen.

3.Jaaa das Spiel kommt im Sommer raus vielleicht auch schon eher.

4.Nein aber ein Online Cop und Offline Cop da kannste mit koleggen gegen welche kämpfen^^

Sry aber hab nicht so viel ahnung von den Spiel xD weil für mich das neu ist^^

Hab aber einige Videos angeschaut

Antwort #1, 08. März 2012 um 21:25 von gelöschter User

Es ist mal nicht sicher ob es in Europa kommt und wenn ja dann Ende 2012 oder so und man kann nicht alle spielen sonder die SHB Ace Whitebeard Hancock und Jimbei mehr aber auch nicht

Antwort #2, 08. März 2012 um 21:53 von AcE_RuffY123098

3. NEIN es ist nicht bestädtigt das es in Europer oder in America raus kommt.

Antwort #3, 08. März 2012 um 22:37 von MSnake

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ihr wisst schon das Bandai schon den Copyright hat?
One Piece Pirate Warriors.

Geht mal googlen^^

Antwort #4, 08. März 2012 um 22:54 von gelöschter User

@xRuffy93x
das heisst noch lange nichts-_- sie haben nur den namen gesichert aber ob es hierher kommmt ist noch unklar.

Antwort #5, 08. März 2012 um 22:58 von jony-sama

Bitte bevor jemand wieder sachen behauptet es wurde garnichts bestätigt nur den namen vielleicht aber mehr nichts.

wir können mit glück sprechen wen das spiel vor 2013 herauskommt

Antwort #6, 08. März 2012 um 23:28 von Rothaar_shanks

ach immer dieses wunschdenken von einigen, lustig.

zu 2. es gibt spielbar die shb, ace, whitebeard, hancock und jinbei

Antwort #7, 09. März 2012 um 00:00 von hatakesakumo

@Rothaar_shanks
wir können von glueck reden wenn das spiel ueberhaupt in america oder europa rauskommt

und sry wenn ich was falsch geschrieben hab

Antwort #8, 09. März 2012 um 07:45 von jony-sama

irgendwie wird das spiel zu uns kommen und in die regalen stehen da mach ich mich wenig sorgen. Wen nicht dan werde ich es mir importieren lassen, so wie ich den gameplay gesehen habe muss mann ja nicht so lestige items suchen wie bei cruise

Antwort #9, 09. März 2012 um 14:00 von Rothaar_shanks

stimmt ich hab cruise 1 und 2 und die richtigen items zu suchen wahr wirklich sehr lestig-_-

Antwort #10, 09. März 2012 um 19:48 von jony-sama

Fand ich auch dann musste man auch noch immer auf den verschiedene Inseln suchen mann war das nervig, zu dem neuen jetzt muss ich sagen habe mir auch schon einige Videos angesehen sah eig. nicht schlecht aus (Nichts super tolles aber auch nichts super schlimmes)
deswegen werde ich es mir auch Inportieren lassen sollte es ende 2012 noch nichts bekannt sein.

Antwort #11, 09. März 2012 um 20:15 von gelöschter User

ende sommer wird es deutsch kommen aber nur mit untertitel :( trozdem ende 2012 anfang 2013 kommt es vlt ganz deutsch

Antwort #12, 09. März 2012 um 20:31 von J4mes

J4mes wo ist der beweis ? ich will beweise
PS. wenn die stimmen sogar auf deutsch werden kauf ich es sicher nicht nur wegen chopper seine stimme

Antwort #13, 09. März 2012 um 20:34 von jony-sama

J4mes ist ist nicht sicher ob es überhaupt kommt.
und ganz deutsch kommt es sicher nie raus.
Weiß nicht woher du das hast, aber es stimmt nicht.

Antwort #14, 10. März 2012 um 11:54 von brandi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)