Sims 3 - Showtime - Kanns nicht installieren, es zeigt mir gar nichts an! (Sims 3)

Also heut mittag kam das Päckchen, hatte das Spiel vorbestellt und jetz will ich es installiren, doch wenn ich die CD IN das Laufwerk mache öffnet sich nichts und wenn ich dann auf "COMPUTER" (ARBEITSPLATZ" Gehe dann kommt da auch nichts.. ich kann es gar nicht öffnen bekomm es nicht AUf.. hilfeee

Frage gestellt am 08. März 2012 um 21:32 von MeWood22

2 Antworten

Vielleicht ist dein Speicherplatz voll, hast du da mal nachgeschaut oder du hast nicht das richtig Laufwerk manchmal ist das so, der Computer braucht ein bestimmtes Laufwerk um es abspielen zu können, das hatte ich auch mal. MVlg AlinaLove
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 09. März 2012 um 11:22 von AlinaLove

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei meiner freundin ging es auch nicht ich habe ihr gesagt das sie alle sims löschen soll und neu installieren soll.Dann müsste es eigentlich wieder gehen also bei meiner Freundin ging es dann wieder...

Antwort #2, 09. März 2012 um 17:05 von jack851

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)