Läuft es? (BF 3)

Hey Leute,
Ich spiel im Moment MW3 (bin kein Fanboy)
Da es mir mittlerweilen nicht mehr so viel Spaß möchte ich mal BF3 spielen.
Zu meinem System:

Asus K73sv (Notebook)
Intel Core i7 2410m 2,3-2,9 mit dem Intel Turbo Boost
8gb Ram
Nvidia GT 540m 1gb

Vielleicht hat jemand das gleiche oder ein ähnliches System.

Wenn es nicht klappt würde sich da BF2 noch lohnen?
Ich mein wegen den Servern..ist da noch was los?

Frage gestellt am 08. März 2012 um 21:55 von gelöschter User

4 Antworten

also mein pc ist schlecht und bei mir läuft bf3 flüssig also sollte es bei dir auch laufen

Antwort #1, 08. März 2012 um 23:12 von aaronater

mein pc is'n bisschen schlechter und es läuft ruckelfrei. (:

Antwort #2, 09. März 2012 um 14:42 von asdfGamer

keine angst, es läuft sicher.
erwarte allerdings nicht die großen Grafik-einstellungen.
übrigens: Bf3 auf den untersten einstellungen sieht immer noch besser aus als Mw3 auf Maximalen einstellungen.

Antwort #3, 09. März 2012 um 21:48 von thunder-knight

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sicher würd ich nicht sagen... Es ist keine Desktop-GPU, sondern eine dedizierte Grafikkarte für Notebooks. Es könnte knapp werden mit dieser, aber bei minimalsten Einstellungen sollte(?) BF3 flüssig laufen.

Antwort #4, 10. März 2012 um 13:57 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)