Mein Zwergküsschen hat nur 1100 atk !Wie kann ich den Angriff erhöhen? (Final Fantasy 13-2)

Wie kann ich den Angriff meines Zwergküssen erhöhen?Mit welchen Mpnster kann ich es fusionieren damit es stärker wird?
Hab bei einem Video gesehen das er 1500 Atk hat

Frage gestellt am 08. März 2012 um 22:58 von luiz7

9 Antworten

Tombery ist der Schlüssel.
Zu fangen in den Bresha Ruinen JS 300. Er taucht vie Wurmloch auf und lernt nach kurzer Zeit physische/magische Angriffskraft +35%

Auf den Maximalen Angriffswert wirst du bei Zwergküsschen allerdings nur kommen, wenn du es auch ausschließlich mit Speck-Komponenten gelevelt hast. Also die, die den Angriffswert erhöhen.

Antwort #1, 08. März 2012 um 23:35 von derschueler

Level 24 reicht bei tomberry fuer 35% atk und mag steigerung. Ein tolles Monster :-D

Antwort #2, 09. März 2012 um 01:40 von DerTruc

Ja Tombery ist klasse als Kanonenfutter geeignet^^

Btw Chichu hat bei mir 1395 Atk^^ Ist nicht perfekt aber Odin wird sauber outclassed xD

Antwort #3, 09. März 2012 um 08:31 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Mein roter chocobo hat ueber 1500 atk. Aber ich nehm dennoch Odin wg.seinen TP.

@derschueler: du kennst dich super aus. Was fuern Rollenspiel kannst du mir empfehlen. Bin ein FF und Star Ocean Fan.

Antwort #4, 09. März 2012 um 09:47 von DerTruc

Auf 1500 dmg wirste nicht mehr kommen mit CHichu, aber der ist so op, dass der selbst mit 1100 dmg reinhaut. Meiner hat auch nur fast 1400 dmg.

Antwort #5, 09. März 2012 um 10:30 von Chrysophrase

Odin hat viele TP. Das wars aber auch schon. Als Demage Dealer wird er von ...vielem... outclassed.

Was für ein RPG?
Hmmm...mein Alltime Favourite ist Fallout New Vegas.
Und ja, das IST ein Rollenspiel^^
Mein Liebling unter den FF-Teilen ist Nummero IX was aber (extreme) Geschmackssache ist. Es ist einfach...keine Ahnung..."rund" und hat seinen ganz eigenen Charme.
Was mich aber im Moment ganz aktuell beschäftigt ist Wrath of Asura.
Das Spiel an sich ist ziemlich kurz aber die EPICNESS der Handlung stellt imo alles und jeden in den Schatten.^^ Man kommt einfach nicht zur ruhe x3

Antwort #6, 09. März 2012 um 11:21 von derschueler

HP auf Brechern wird eh meistens überschätzt. Kaktor z.b. ist auch einer der besten Brecher (1528 dmg), obwohl er nichtmal 5000tp am ende hat. Und sterben tut er auch nie, von daher finde ich nciht, dass hp auf Brechern und VHR sinn machen. Odin ist meiner Meinung nach etwas am Ziel vorbeigeschossen, seine dps ist über die Zeit gerechnet eigentlich mikrig, da sind viele Monster besser, ob Kaktor, Behemots, o.ä.

Antwort #7, 09. März 2012 um 12:01 von Chrysophrase

Mir reichen etwas über 1300 atk vollkommen :-D

gibt ja keinen zu starken gegner. An Cie´th Rex und Yomi gewöhnt man sich wenn man schon 20 mal gegen den Kämpfen musste. Ich hoffe das neue Kolosseum DLC wird herausfodernder.

Antwort #8, 09. März 2012 um 21:31 von DerTruc

Ich hätte gern sowas wie Yiasmat (FFXII) als Gegner im Kolosseuem.
So an die 50 Mille TP und das wichtigste:
Er darf sich nicht wie Gemüse verhalten (Rex)

Antwort #9, 09. März 2012 um 23:02 von derschueler