bitte sehr wichtig =O) (Mass Effect 3)

also bei meiner frage geht es um mass effect 2, hoffe ihr könnt mir helfen...also wenn man bei galaxi karte geht und zum planet zum planet wechselt wie weiss ich dass es die nebenmission ist und das hauptmission? und man muss ja scannen und dan steht oben niedrig und mittel oder aufgebaut...für was ist das gut eigentlich? muss man bei allen planeten gescant haben und zwar bei aufgebaut oder? ich hoffe ihr könnt mir helfen weil mich das echt wunder nimmt =O)
danke vielmal im voraus...

ps: seit mir nicht böse weil ich über mass effect 2 frage bei der mass effect 3 seite...

Frage gestellt am 08. März 2012 um 23:57 von TURKISHUNDERGROUND

2 Antworten

1. Wenn es eine Hauptmission ist, steht das über dem Planeten. Außerdem kannst du in deinem Tagebuch nachschauen (Start Taste). Dort sind die Missionen sortiert.
2. Beim Scannen bedeutet dass, wieviel Ressourcen auf dem Planeten noch übrig sind. Wenn dort Hoch steht, sind noch sehr viele ressourcen vorhanden. Bei Abgebaut bedeutet es, dass keine Ressourcen mehr vorhanden sind.
3. Es wäre von Vorteil alle Planeten zu Scannen, denn nur so findest du alle Nebenmissionen die dir XP und Geld einbringen. Außerdem könnte es wichtig sein für den 3. Teil, wenn du den Spielstand importierst.

Antwort #1, 09. März 2012 um 01:52 von AzraelMedivh

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
danke super antwort =O)

Antwort #2, 09. März 2012 um 03:57 von TURKISHUNDERGROUND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)