gilden ruhm? (Eden Eternal)

hallo ich spiele das spiel jetzt schonn ne ganze weile und habe meine eigene gilde gegrüdet und jetzt zu meiner frage ich kann mir einer schreiben wie ich die ruhm punkte in der gilde beckome um im gilden lvl zu steigen? danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 09. März 2012 um 03:43 von squallleonard

2 Antworten

Mit Gildenquests kannst Du Ruhmpunkte bekommen. Vor jedem Dungeon steht ja ein Seelenwächter, bei diesen kannst Du z.B. die Quests für die Instanzen annhemnen (geben 20 Punkte pro) aber es gibt bei Kaiser in Aven noch Quests für die normalen Maps, aber das sind immer nur Killquests (10 Punkte pro). Am besten betrittst Du mal eine Gildenstadt (Gildenfenster -> Städteliste -> IRGENDEINE Stadt auswählen -> eintreten) und gehst dort zum schwarzen Brett (steht relativ zentral) denn dort gibt es sowohl die Instanzquests als auch Killquests, und von zweiteren mehr als bei Kaiser.
Damit Du die Punkte aber auch bekommst musst Du Quests für Dein LvL Gebiet kaufen, wenn Du also bespielsweise mit 30 eine LvL 8 Quest machst bringt das 0 Ruhm.
Hoffe ich konnte helfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 09. März 2012 um 06:37 von Taiji

ja das hilft mir sehr vielen dank Taiji

MFG: squall

Antwort #2, 10. März 2012 um 00:08 von squallleonard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden Eternal

Eden Eternal

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)