release (Naruto Ninja Storm Generations)

komm das spiel am 30.3 zu uns nach deutschland also kann man dann schon das spiel kaufen? oda ist der release für japan?
Und noch was ich hab in den bildern sachen gesehn die ich nicht kannte damit meine ihc zbs. danzo vs sasuke ich hab vor einiger aufgehört naruto shippuden zukucken weil ich mit zocken beschäftigt war also was meint ihr sollte ich naruto nackucken oda soll ich spielen und nihct wissen was als nächstes kommt?
Thx für antworten

Frage gestellt am 09. März 2012 um 06:58 von TAISEN09

5 Antworten

Also ich kann dir nur Beantworten das am 30.3 Das Game nach Deutschland kommt und in Japan ist es schon seit dem 23.2^^

Antwort #1, 09. März 2012 um 07:02 von _Need_for_Speed_

Ich will dich nicht Spoilern ! Also mach ich das auch nicht. Du kannst dir auf Anime-Stream24 alle verpassten Folgen ansehen oder die Manga chapter nachlesen. Wenn du mehr zocken willst würde ich dir Zweiteres Empfehlen :)

Antwort #2, 09. März 2012 um 07:12 von NightElvedScoped

Ich würde erst gucken und dann noch mal das selbe erleben in der Geschichte in Generations.

Antwort #3, 09. März 2012 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Die Generations-Geschichte enthält nur die wichtigsten. Da wurde nicht so viel Rücksicht auf die Story genommen, nehme ich an. Da wirst du vielleicht einiges nicht ganz verstehen, wenn du nicht die Folgen oder den Manga gelesen hast.

Antwort #4, 09. März 2012 um 14:38 von OnurCan14

danke für die antworten :)

Antwort #5, 10. März 2012 um 07:21 von TAISEN09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)