Das Binden von Monstern (Final Fantasy 13-2)

Hallo allerseits! Ich hätte da eine Frage zum Binden von Monstern. Ich habe so das Gefühl, dass ich immer Ewigkeiten brauche, bis ich ein Monster gebunden habe. Gibt es da irgendwelche Tricks oder Tipps? Oder geht das nur mit irgendwelchen Sachen, die man sich kaufen muss? Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 09. März 2012 um 07:19 von geheimnis02

4 Antworten

Es giebt eine Fragmentfähigkeit, die Monsterjäger oder Monstersammler heißt (weiss ich nicht mehr) die die Chance auf ein Monsterkristal um 20% erhöht. Du bekommst dieses Fragment von Lady Mystic (oder so ähnlichheißt sie) in dem linken Haus in Serendipity, wenn du alle Fragmente von beiden Zeitlinien in Piz Ville gesammelt hast.
Es giebt auch eine Behauptung (anscheinend gestützt durch das offizielle Lösungsbuch) das wenn man das Monster mit einem Ferel Link besiegt die Chance sich auch erhöht, bestätigen kann ich es aber nicht.

Antwort #1, 09. März 2012 um 08:12 von pupped

Ja, das stimmt. Wenn du ein Monster mit der Empathie eines anderen Monsters besiegst, erhöht sich die Rekrutierchance um die synchronisierte Zahl. D.h. wenn du einen Behemot (10%) mit Zwergenküsschen empathie (ca. 300%) killst, hast du +300%, 40% insgesamt. Mit Zwielicht Odin kommste gut aufüber 900%, das ist der einzige Faktor, in dem Zwielciht Odin besser als Chichu ist ;).

Antwort #2, 09. März 2012 um 10:29 von Chrysophrase

Ich habe bis jetzt zwar noch nicht alle Urartefaktportale geöffnet, aber kommt man in der Story überhaupt nach Piz Vile? Oder nur mit so nem DLC, was immer das auch ist?

Antwort #3, 09. März 2012 um 11:59 von geheimnis02

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Du kommst durch Urartefakte dorthin. Also musst dafür keine DLC kaufen. Und DLC ? Downloadable Content (oder Download Content?, ka).

Antwort #4, 09. März 2012 um 12:13 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)