Telethia auf Aussichtsplattform (Xenoblade Chronicles)

Seid gegrüßt.

Ich soll durch ein Quest eine Telethia auf der Aussichtsplattform besiegen (also in Alcamoth). Aber wie komm ich da bitte hin, wenn die Teleporter gar nicht funktionieren o.O?

Ich hab schonmal den kompletten Palast gesäubert, bevor die ersten wieder anfingen zu spawnen, aber das hat (wie ich schon erwartet hatte) nichts bewirkt.

Kann mir jemand verraten, wie ich die Teleporter wieder in Gang kriege?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 08:32 von FrozenNightmare

2 Antworten

Hi,

soweit ich weiß, musst du die Missionen Rettung der Hauptstadt 1+2 von Nelo und defekter Hochofen 1+2 von Kaleka im Grenzdorf zuerst abgeschlossen haben, damit die Transporter in der Hauptstadt wieder funktionieren.

Antwort #1, 10. März 2012 um 17:56 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Gut zu wissen x.x danke - ich dachte schon ich hab iwas verpasst & es klappt nun nichtmehr.
Hab diese eine Mission mit...Talia oder wie diese Hochentia hieß verpasst - ich war nich stark genug für diese Grün-Weißen Gorillus Viecher im Sumpf von Satorl & dachte mir "Hey, machste n bisschen mit der Story weiter..." aber kurz danach kam das ja dann, dass man nichts mehr in Alcamoth machen kann. Und hab ja kA was nach dieser Mission noch wäre ausgelöst worden)

Antwort #2, 10. März 2012 um 20:08 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)