Glitch Wuhu Rundfahrt (Mario Kart 7)

ich hab mal ne frage wenn das soiel denkt das man kurz vor der dritten runde oben runterfällt das wir ja vor der nächsten runde aufkommt obwohl man gleich nach der 2 runde nach links fährt um dahoch zu kommen. also wenn das spiel denkt das ich da oben runtergefalnn bin wie ist das dann mit wuhu rundfahrt?wenn man beim leuchtuurm auf´m zweiten turbofeld fährt und R drückt komm man gleich am ziel wieder auf

Frage gestellt am 09. März 2012 um 09:20 von Pokegirl-Jenni

9 Antworten

Schreib deutlicher!
Das versteht doch keiner...

(-_-)

Antwort #1, 09. März 2012 um 17:14 von gelöschter User

...-_- also ich verstehs sehr gut. ich will wissen was das spiel denkt wenn man bei wuhu rundfahrt beim leuchhturm runterfällt

Antwort #2, 09. März 2012 um 17:41 von Pokegirl-Jenni

Dass du beim Leuchturm runtergefallen bist? o_O

Antwort #3, 09. März 2012 um 17:46 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich denke jetzt, das es speziele Punkte gibt, wo man aufkommt, wenn man da und da runtergefahren ist, und man kann das Spiel jetzt so betrugen, das es denkt, das du kurz vom Ende einen Sturz hattest!

Antwort #4, 09. März 2012 um 20:39 von DerJch

Das Spiel denkt:

Die Streckenbereiche haben jeweils ihre Fall-und Absetzbereiche. Bestes Beispiel dafür ist Wuhu-Bergland: ihr springt über den Stein ins Wasser, wobei das Wasser der Fallbereich zur Burg ist (das ist der Absetzbereich).

Antwort #5, 09. März 2012 um 21:05 von 3DS-King

okay okay danke mk7 ist blöd ich schaff das online net nur wuhu bergland

Antwort #6, 10. März 2012 um 09:34 von Pokegirl-Jenni

Ich bin bei Wuhu-Rundfahrt oben runtergesprungen, bin aber nicht nach unten gefallen! Wie soll das Spiel denken, dass man von oben runterfällt, wenn das nicht mit Absicht geht? Schafft ihr das vielleicht?

Antwort #7, 10. März 2012 um 11:36 von eugenthekiller

confused :D


vielleicht denkt das spiel auch an ganz andere sachen und ihr solltet einfach diese diskussion beenden und nicht glitchen :DD

Antwort #8, 10. März 2012 um 15:36 von Great_Link

ne sry ich muss glitchen anders kann ich net weil ich etwas auf den 1 platz fixiert ich hasse es einfach zu verliern

Antwort #9, 08. April 2012 um 15:06 von Pokegirl-Jenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)