Paar fragen.:D (Skyrim)

Erste: wie, wo und wann bekomme ich ebenerzbogen?
Stimmt das, dass wenn man in der schmiede unten ist und bestimmte Gegenstände hat(darunter eine ebenerzwaffe) und sie mit bestimmten Dingen kombiniert, und daraus eine bessere Waffe bekommt? Ich mein die schmiede in der Müllgrube der Akademie).
Wenn ja, wäre es nicht schlecht wenn jemand Zutaten nennen wuerde um die Waffe zu verbessern. Hab ebenerzstreitaxt(fein) und ebenerzschwert jedoch verzaubert.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 09:22 von Tommy96

6 Antworten

Scroll hier mal n Stück runter.

http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 09. März 2012 um 09:30 von DrIllich

Ebenerzwaffen bekommst Du, wenn Du Ebenerz bei Schmieden geperkt hast.

Mit der Atronarchenschmiede kannst Du aus Ebenerzitems und weiteren Zutaten Daedrische Waffen bzw. andere Items herstellen, ohne die entsprechenden Schmiede-Fähigkeiten zu haben.

Allerdings brauchst Du für die Schmiede den Siegelstein und dafür brauchst Du Lvl 90 bei Illusion und die Quest von Phinnis in der Akademie.

Rezepte für die Schmiede findest Du hier bei den Tipps unter der Rubrik "Alchemie und Zutaten" auf Seite 2

Antwort #2, 09. März 2012 um 12:31 von Griffin300

Wüsstest du, wenn ich schmiedefertigkeit hätte, bögen bis auf über 500 Schaden bekäme.
Tipps wie ich Illusion schnell levele? Oder wo gibt es einen Hampelmann der einem Illusion lehrt?
Schonma trotzdem danke für die bisherigen Antworten.

Antwort #3, 09. März 2012 um 15:07 von Tommy96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
einfach den heldenmut zauber kaufen und in ner stadt die ganze zeit heldenmut auf eine wache casten in 20 min bist du lvl 100 in illusion

Antwort #4, 09. März 2012 um 15:30 von XBox360_progamer456

Danke für den Tipp.:D weißt du bei welchen Fähigkeiten das auch noch so leicht geht?

Antwort #5, 09. März 2012 um 17:02 von Tommy96

beschwörung such dir n camp von sturmmänteln oder kaiserlichen und töte alle der anführer wirknien beschwöre nen atronarchen entferne dich etwas ( nich viel ) und beschwöre scherter so viele du kannst.ich hab etw 30 min gebraucht

Antwort #6, 09. März 2012 um 19:18 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)