Es klappt einfach nicht ): (Zelda Skyward Sword)

Ich weiß ich habe diese Frage schon öfter gestellt aber immer wenn ich Kabocha anspreche sagt sie das sie Aushilfe sucht aber sie fragt mich nicht ob ich ihr irgendwie helfen kann. ich habe auch schon alle drei aufgaben in der Kürbisbar gemacht und der Besitzer hat schon einen neuen Kronleuchter... kann man diese Aufgabe wo man die Aushilfe suchen soll vielleicht erst machen wenn man einen bestimmten Tempel schon gemacht hat? oder wenn man schon ein bestimmtes Item hat? ich bin grad in der Sandgaleone und habe grad erst den bogen bekommen... ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte !

Frage gestellt am 09. März 2012 um 10:20 von mayaanouk

3 Antworten

Ja, du musst noch warten. Dass du den Quest machen kannst, erkennst du an der Sprechblase über ihrem Kopf. Dann sprichst du sie an, und du kannst die Aurasuche einstellen.

Antwort #1, 09. März 2012 um 11:16 von HLink

ok danke :)

Antwort #2, 09. März 2012 um 11:23 von mayaanouk

hast du es schon nachts versucht ?

Antwort #3, 12. März 2012 um 21:55 von pokepro

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)