Desmond verwandt mit connor ? (Assassins Creed 3)

Ich hätte mal ne frage, undzwar ist desmond ja mit altair und ezio verwand ist er jetzt auch noch mit connor verwandt

und ist connor mit altair und ezio verwandt weil altair und ezio sind es nämlich wie ich gehört habe bzw gelesen

Frage gestellt am 09. März 2012 um 12:54 von DarkLightStyler

15 Antworten

Der Animus zeigt einem ja, was deine Vorfahren so gemacht haben. Ich bezweifle,das der Animus in AC3 fehlt. Also logischerweise muss Connor ein Vorfahre von Desmond sein. Ob Ezio und Altair mit dem Verwant sind, is ne gute Frage. Ausgeschlossen ist es nicht, aber es ist noch zu früh, es zu bestätigen.

Antwort #1, 09. März 2012 um 13:57 von Strak

natürlich sind auch ezio und altair verwandt
wie gesagt zeigt animus das was der vorfahre gemacht hat

stell dir vor
du hast einen sohn
der hat wiederum eine tochter
und sie ein sohn
und er hat auch einen sohn...usw...kommt iwann ezio...und einige generationen später kommt dann conner
ezio ist nachfahre von altair
conner von ezio und altair
desmond von conner ezio und altair

das könnte man auch belegen da alle (ezio altair und desmond)
das adlerauge besitzen
conner wird wahrscheinlich auch sowas ähnliches haben

Antwort #2, 09. März 2012 um 14:25 von godofeggs

ohh aber mir würde es ohne animus besser hefallen da ich find die geschichte um desomd nicht so dolle es wär (fänd ich)viel besser wenn die geschichten komplett in der zeit der jeweiligen epoche spielten und nicht nur im animus

Antwort #3, 09. März 2012 um 17:38 von darthluca

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@godofeggs: da kann ich dir leider nur widersprechen. Wie Ubisoft vor dem Release von ACR bestätigte, sind Altair und Ezio NICHT miteinander verwandt. Da einer der beiden durch Desmonds Mutter und der andere von der Seite seines Vaters her mit ihm verwand ist. Dies wurde von McDevitt als Beispiel genannt, wie es sein könnte ( es könnte auch sein, dass Seine Mutter die Person ist. In der sich die Linien von Ezio und Altair treffen und zum Beispiel Bill Miles Connors Linie mit ins Spiel bringt, auf jeden Fall sind Altair und Ezio nicht in direkter Linie verwandt.) und begründete diese doch recht späte "Aufklärung" damit, dass man bei Ubi davon ausging, dass es klar wäre und erst durch die AC Fans auf dieses Missverständnis gestoßen sei.

@Strak: dass der Animus in einer neuen Entwicklungsstufe (Animus 3.0) mit dabei sein wird, wurde bereits bestätigt.

@DarkLightStyler: dass Desmond mit Connor verwandt ist, ergibt sich durch die Verwendung des Animus da dessen Funktionsweise ja nur die Erinnerungen der eigenen Vorfahren wiedergeben kann. Ob Connor ein Nachfahre von Ezio oder Altair ist oder gar mit Beiden verwandt ist, ist noch nicht bekannt, aber wie bereits beschrieben, besteht zwischen Altair und Ezio keine direkte Verwandtschaft.

Antwort #4, 09. März 2012 um 18:01 von Stoffel84

STOFFEEEEELLLLLL! du bist wieder da ach ist das schön ich hab mal ne frage SPOILER wieso hat lucy desmond , shaun, rebecca und bill an warren viddic verraten? das erfährt man in the lost archive und wieso zur hölle hat connor auf dem artwork ein rotes assassinen outfit als mit roten streifen an und auf den anderen ingame bilden ein blaues (jaja blau für usa aber wieso auf dem anderen rot? kann man also die seite wählen also usa oder england?) und wieso um alles in der welt nimmt connor rache and den templern wenn doch aber nur weiße menschen sein dorf niederbrannten und seine freunde töteten? SPOILER OVER und achja ... was hab ich dich vermisst mit dir zu quatschen ist immer cool vorallem immer vor releas mit spekulationen ;)

p.s schick mal bitte die infos aus dem buch von oliver bowden von assassins creed offenbarungen du hast es sicher ausm englishen schon durch und wartest vielleicht noch aufs deutesche ^^

Antwort #5, 09. März 2012 um 21:37 von Spitzkopf-Larry

stoffel aber wenn ezio und altair nicht miteinander verwandt sind warum sehen sie sich dann bis ins kleinste detai ähnlich?

Antwort #6, 09. März 2012 um 23:15 von skyline94

im animus 1.0 war es so das die gesichts erkennung sehr schlecht war und es viele bugs wie das nicht schwimmen gab und da lucy en memori kern mitgenommen hat kam es zu einer verschmelzung von altair und ezio das auch das gesicht erklärt das wurde in brotherhood etwas leicht verändert und als desmond im animus gefangen war sah er alles anders als im animus 2.0 oder 1.0 da er da im blackroom war und somit sich auch das gesicht von ezio und altair veränderten.
ich hoffe auch wenn ich nicht stoffel war konnte ich helfen ^^

Antwort #7, 09. März 2012 um 23:45 von Spitzkopf-Larry

Hä,warum sollen die beidem( ezio und Altair) nicht mit einander Verwand sein?. Hast du nie AC2 gespielt oder was? das Wird doch an unzähligen stellen die Verwanndschaft erwährt! zum Beispiel mit der Rüstung von Altair.

Antwort #8, 10. März 2012 um 01:17 von Strak

das muss noch nichts heißen , der groß vater von ezio hatte in die villa viele geheimnisse gesteckt und z.b. über projekt legacy über facebook kann man lesen wie onkel mario auf seiner reise nach einem turiner grabtuch sein augenlicht verlor.
und dein beispiel mit der rüstung ist einfach lecherlich nur weil jemand die rüstung von jemandem anhat heißt das noch lange nicht das man verwandt sein muss z.b. die rüstung von brutus oder die ishak pasha rüstung (nagut brutus rüstung ist nicht so ein gutes beispiel wie ishak pasha) ishak pasha war inetwa fast zur selben zeit wie ezio da nur hat dieser yusuf ausgebildet und war also mentor der assassinen in konstantinopel und hatte nach dem erdbeben versucht die osmanen und byzantiner zusammen zuführen (in etwa) und er hat auch vlad tepes getötet (der pfähler) und seinen kopf ins osmanische reich gebracht.

Antwort #9, 10. März 2012 um 10:47 von Spitzkopf-Larry

@Strak: Diese Frage kann ich nur an dich zurück geben. Ich geh mal davon aus, dass du AC III gespielt hast, aber scheinbar war deine Aufmerksamkeit nicht immer voll bei der Story, sonst hättest du mitbekommen, dass NIE von einer Verwandtschaft der Auditore mit Altair gesprochen wird. Sowohl bei den Kodexseiten, als auch bei der Rüstung von Altair ist nur von (irgend)einem Altair die Rede (der Mentor und Reformator des Assassinenordens war) und nicht von einem Verwandten. Nicht umsonst wird in der Auditore Familiengruft nicht auf Altair eingegangen. Abgesehen davon, wurde die NICHT VORHANDENE Verwandtschaft (wie ich bereits oben geschrieben habe) von UBISOFT BESTÄTIGT (hier mal ein erklärendes Vid mit Ubis lead writer Darby McDevitt http://www.gamespot.com/assassins-creed-revelat... ). Und um deine Andere Frage zu beantworten: ich habe von AC I bis ACR alle Spiele gespielt ( auch die Spiele für PSP und Mobilgeräte) und dazu auch noch die 4 bisher erschienenen Bücher gelesen in denen die Story teils besser zu erfahren ist, als in den Spielen.

@Spitzkopf: es war doch zu erwarten, dass ich mit Beginn der Informationsausgabe für das nächste AC wieder auftauche (und dann nach Release wieder untertauche, da ja dann genug andere da sind, die Erklärbär spielen können ;-)
Aber warum stellst du in deinem Spoiler fragen, die du dir ja selber beantwortest (also der Verrat) und rot hat Ratohnhaké:ton an, da es nunmal nur ein Artwork ist und dort künstlerische Freiheit hat, abgesehen davon wäre ich vorsichtig damit, bei dem Debút Trailer von inGame Material auszugehen. Ubi hat dazu nur gesagt, dass die Szenen in inGame Grafik sind, aber die Möglichkeit eines CGI Trailers der mit inGame Grafik gerendert ist, ist damit nicht ausgeschlossen.

Antwort #10, 10. März 2012 um 13:05 von Stoffel84

@ stoffel ach schei0 drauf hauptsache du bist wieder da hab dich schon vermisst :D naaa? ... gibts in dem oliver bowden roman neue news die es nicht ingame gabe zu revelations? ^^
schick mal ne PN rüber wenn du mal zeit hast ;D

Antwort #11, 10. März 2012 um 18:58 von Spitzkopf-Larry

Also, jetzt muss ich etwas sagen. Stoffel hat recht. Ezio und Altair sind mit Desmond verwandt. Aber Ezio und Altair sind nicht verwandt, da einer der beiden durch Desmonds Mutter und der andere von Desmonds Vater mit Desmond verwandt ist.

Aber jetzt eine andere Frage. Spitzkopf und Stoffel kennt ihr euch oder seit ihr durch Spieletipps aufeinander getroffen? ;)

Antwort #12, 10. März 2012 um 20:09 von BIGGUN7

es kann ja gut sein das die mutter von desmond einerseits von altair abstammt und andererseits eine linie von ezio hat und der vater die linie von conner mit gebracht hat.

ist aber nicht altairs sohn am ende aufgefordert worden aus masiaf zu verschwinden und woanderst hinzugehen z.B. Florenz
deshalb könnte es ja sein das altair doch mit ezioverwandt sein könnte.

oder lieg ich da vollkommen falsch

Antwort #13, 29. März 2012 um 13:04 von DarkLightStyler

wisst ihr was meine vorherige frage hat sich geklär (zum nachlesen)

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Ezio_Au...

leider entstehen aber dadurch eine paar neue frage undzwar ist desmond mit s16 verwandt ? weil altair und ezio sind nämlich auch die vorfahren von s16 .

und denkt ihr das man irgendwann mal den sohn von ezio spielt oder die tochter oder denkt ihr das, dass spiel sonst langsam langweilig wird

Antwort #14, 29. März 2012 um 13:38 von DarkLightStyler

ich glaube das es gar nicht so gut wäre wenn man die tochter/sohn spielen würde wieso denn auch? ezio wurde assassine durch rache altair durch das er in den orden geboren wurde da sein vater verraten und ermordet wurde und es somit seine letzte zuflucht war bei Flavia oder Marcello ist es keins von beidem ezio starb an alters schwäche. aber mit shao jun würde ich gerne mal spielen weil ich auch endlich wissen will was ezio ihr gegeben hat (indem holzkässtschen) und S16 hatte nur einen dna knüpfungspunkt zu altair aber nicht zu ezio und nein muss er nicht ich bin mir sogar sicher das desmond mit nachnamen nicht Kazmarek heißt sondern Miles.

Antwort #15, 29. März 2012 um 15:32 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)