Sturmmäntel (Skyrim)

Hallo zusammen ich hätte mal eine frage und zwar!

ich habe mich den sturmmäntel angeschlossen wir haben schon weißlauf gestürmt jetzt wollte ich fragen ob das auswirkungen auf das weitere spielgeschehn hat da ja der jarl kapituliert hat und ich die schriftrollen der alten noch nicht habe! ich hoffe es kann mir jemand helfen .

mfg joy.fly

Frage gestellt am 09. März 2012 um 13:12 von joyfly

8 Antworten

scheiß sturmmäntel
Du kannst gewisse Quests die mit den Jarl zu tun haben nicht mehr machen.

Antwort #1, 09. März 2012 um 13:21 von cursed

doch kanst du last dich nicht von cursed teuchen nur der ex jarl ist jetz im keller der blauenburg in eisamkeit

Antwort #2, 09. März 2012 um 15:14 von Mr_King96

du weißt nicht zufällig welche quest genau? weil wenn ich den alduin muss n das erste mal bezwinge fliegt er ja dann wieder weg und dann muss ich ja nach drachenfeste wegen der drachenfalle das geht nur mit den jarl baalgruuf oda wie der heißt verstehe ich das richtig?

Antwort #3, 09. März 2012 um 15:15 von joyfly

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das heißt es hat keinen einfluss am spielgeschehen? @ mr_king?

Antwort #4, 09. März 2012 um 15:21 von joyfly

Doch. Die Jarl werden ausgetauscht und somit kannst du nicht alle Quests machen.

Antwort #5, 09. März 2012 um 16:21 von cursed

ja und was für quest sollten das sein?

Antwort #6, 09. März 2012 um 16:30 von joyfly

meinst du die quest wo du einen drachen in der drachenfeste fangen musst?
die kannst du noch machen. es ist egal welcher jarl das sagen hat. red einfach mal mit den jetzigen jarl.

Antwort #7, 09. März 2012 um 21:37 von Phil_442

achso okay ich werde es amal probieren! thx

Antwort #8, 10. März 2012 um 15:10 von joyfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)